kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Backup Software gesucht...

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    opel-club-rhenus

    opel-club-rhenus hat kostenlosen Webspace.

    Nabend !

    Suche ne gute Software die beim Herunterfahren von Windows jedes mal das komplette System Sichert ! Wat gibbet denn da so schönes auf´m markt ? das tool das bei nero dabei ist ist leider nichts passendes für mich !
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn du dein System auf einer USB-Festplatte sichern willst, dann kann ich dir PersonalBackup empfehlen.
    Sichert allerdings kein Komplettsystem sondern nur deine Nutzdaten, soweit ich weiss.

    Vorteile:
    -kostenfrei
    -sichert nur die Unterschiede zur letzten Sicherung (dauert also nicht lange vorm Herunterfahren)

    Ansonsten beschreibe deine Anforderungen genauer, damit man sich besser äußern kann.
  4. Autor dieses Themas

    opel-club-rhenus

    opel-club-rhenus hat kostenlosen Webspace.

    perfekt... das war schon die antwort die ich haben wollte ! dankeschön ! genau dat richtige !!!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!