kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Backup von email wieder in outlock importieren,aber wie?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    mcpersen

    Kostenloser Webspace von mcpersen

    mcpersen hat kostenlosen Webspace.

    Hab folgendes Problem, ich habe ein backup meiner email von outlock gemacht und nun will ich das backup wieder importieren,damit ich an die email aus dem backup, wieder dran komme,aber wie macht man das?

    Ich habe es bisher nicht hinbekommen :( wär super wenn mir da jemand helfen könnte.

    ___________________________________________________________________________________________
    edit:

    So, hab dann doch noch ne Lösung gefunden, werd sie hier posten. Vieleicht gibt es noch jemanden der probs damit hat.


    bei outlook ist es relativ simpel, die *.pst datei die in der regel in


    C:\Dokumente und Einstellungen\[$user]\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook


    zu finden ist, sichern.

    beim neuen outlook diese pst datei wieder in das verzeichniss zurück, oder, was meine mehtode ist, die pst eh immer dezentral speichern und mit start->systemsteuerung->mail die datendatei anfügen und für die standardübertragung festlegen. somit sind deine mails, kontakte, aufgaben usw nicht auf C sondern auf ner anderen partition.

    und was den gloreichen vorschlag zu thunderbird angeht, da schweige ich still. mag zwar sein das das programm toll schnell und kostenlos ist, aber manchmal gehts halt einfach nicht ohne outlook, ich denke nur mal an die kompatibilität zu pdas, zu nem exchange server usw.


    Beitrag zuletzt geändert: 14.3.2009 16:51:51 von mcpersen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!