kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bad Company 2 . Vorverkauf?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    forum-computer

    forum-computer hat kostenlosen Webspace.

    `Wisst ihr wo ich ein vorverkauf von BC2 bekommen kan??


    :wave:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r

    forum-computer schrieb:
    `Wisst ihr wo ich ein vorverkauf von BC2 bekommen kan??


    :wave:
    Amazon?
    Da habe ich es vorbestellt - und bekomme den Beta-Key ende Februar :)
    Das Spiel liegt dann am erscheinungstag bei mir im Briefkasten!
  4. Autor dieses Themas

    forum-computer

    forum-computer hat kostenlosen Webspace.

    so bestellt :thumb:
  5. Ich bin auch schon ganz heiß auf Battlefield BC2 habe die Beta schon auf der Ps3 gespielt. Einfach nur geil vorbestellt ist es natürlich auch.
  6. c*******l

    Könntet ihr mir vielleicht verraten, wo man sich für die Beta Keys der PC Version eintragen kann?

    LG Cyb3rk!LL
  7. c******e

    Ich seh auch die ganzen Leute in meiner Freundesliste auf der PS3 schon Battlefield: Bad Company 2 Beta zocken, ich wollts auch aber wie?
  8. b******r

    c0rleone schrieb:
    Ich seh auch die ganzen Leute in meiner Freundesliste auf der PS3 schon Battlefield: Bad Company 2 Beta zocken, ich wollts auch aber wie?

    Shooter auf der Konsole *brrrr*
    Kann mir nicht vorstellen das die Versionen Legal sind...

    Was mich ankot... ist das es nicht möglich sein wird dedizierte Server zu machen - man kann sie nur mieten.
    Angeblich wegen der "Sicherheit" und der "Raubkopien". So ein Unsinn, sie sollten doch anhand von MW2 gemerkt haben das soetwas nichts bringt. Die ersten "Raubkopien" waren vor Spielstart raus, der erste Cheat 30 Min. nach erscheinen des Games.
    Und jetzt das!
    Bin echt am überlegen ob ich storniere...
    Auf Dedis hat man wenigstens die Möglichkeit Cheater zu bannen. Es wird nichtmal eine Bannlist geben, wird im Spiel nicht unterstützt.

    Beitrag zuletzt geändert: 19.1.2010 7:50:06 von bewahrer
  9. soweit mir bekannt ist (was jetzt nicht wirklich abgesichert ist) gabs doch vor nen paar Wochen ne einfache Möglichkeit beim BC2-Beta-Programm einfach mitzumachen .. auch mit Konsole.

    Ich glaub nicht, dass es im PS3 Sektor irgendwas wirklich illegales gibt . zzt jedenfalls nicht.
  10. Auf der PS3 gibt es keine Raubkopien. Wer sich gegen Shooter auf der PS3 ausspricht hat mit dem system nocht nicht intesiv gezockt. Im gegensatz zum Pc muss ich meine hardware nicht ständig aktualisieren um spiele ruckelfrei und mit ordentlicher grafik spielen zu können.

    Beta Keys wurden in den bekannten PS3 Foren verteielt und noch auf diversen anderen wie PLAY 3 usw.

    Die Closed Beta ist eh schon abgeschlossen . Aber bald kommt eine öffentliche Demo die wohl auch dem Multiplayer einschließen soll . Also einfach die Augen im Store auf halten. Vielleicht auch mal nen US Account erstellen dort gibt es sowas immer ehr als in Europa.
  11. b******r

    uaps3clan schrieb:
    Auf der PS3 gibt es keine Raubkopien. Wer sich gegen Shooter auf der PS3 ausspricht hat mit dem system nocht nicht intesiv gezockt. Im gegensatz zum Pc muss ich meine hardware nicht ständig aktualisieren um spiele ruckelfrei und mit ordentlicher grafik spielen zu können.

    Beta Keys wurden in den bekannten PS3 Foren verteielt und noch auf diversen anderen wie PLAY 3 usw.

    Die Closed Beta ist eh schon abgeschlossen . Aber bald kommt eine öffentliche Demo die wohl auch dem Multiplayer einschließen soll . Also einfach die Augen im Store auf halten. Vielleicht auch mal nen US Account erstellen dort gibt es sowas immer ehr als in Europa.
    Ein Shooter mit einem Pad zu steuern klappt halt nur mit Zielunterstützung, dass finde ich persönlich Langweilig.
    Mit Maus und Tastatur ist sowas viel feinfüliger möglich. Ich habe nichts gegen Konsolen, aber halt nicht für Shooter.
    Ich bin gerade mitten in der Beta. Anfangs war ich nicht begeistert von dem Game, mittlerweile wird es aber immer besser.
    Allein der Sound ist schon mordsgeil. Cool ist auch das Fahren mit dem Panzer und dem Quad.
    Der Heli ist mir Noch zu schwer zu fliegen, da muss ich erstmal im SP üben (wenn er dann endlich da ist - 05.03.10).
  12. managementforschung

    managementforschung hat kostenlosen Webspace.

    Bezüglich der Anfangsfrage.

    Die Leute die Steam Nutzen können BF Bad Company 2 natürlich auch dort Vorbestellen.

    Wäre nett wenn sich hier vielleicht einige Leute finden würden die ihre ersten Beta Erfahrungen einbringen würden. Ich weiß noch ned so recht ob ich es mir jetzt kaufen soll oder ned ...

    Hoffe ich bekomm da ein bisschen Entscheidungs Hilfe ^^
  13. b******r

    managementforschung schrieb:
    Bezüglich der Anfangsfrage.

    Die Leute die Steam Nutzen können BF Bad Company 2 natürlich auch dort Vorbestellen.

    Wäre nett wenn sich hier vielleicht einige Leute finden würden die ihre ersten Beta Erfahrungen einbringen würden. Ich weiß noch ned so recht ob ich es mir jetzt kaufen soll oder ned ...

    Hoffe ich bekomm da ein bisschen Entscheidungs Hilfe ^^
    Der Vorteil von Amazon ist das man immer die Preisgarntie hat. Sinkt der Preis zwischenzeitlich, macht Amazon das auch. Wird es wieder teurer, bleibt der Preis günstig.
    Ich liege z.Zt. bei 43,90 €.
    Ausserdem gibt es nen Beta-Key ;)

    Mittlerweile läuft die Beta ganz gut. Waffenbalance ist jetzt besser. Die Freundesliste bleibt erhalten (allerdings werden die Freunde offline angezeigt).
    Serverbrowser stürzt nicht mehr ab, bei mir werden allerdings keine Pings angezeigt.

    Dir einen Tipp zu geben ob du es kaufen solltest oder nicht - kann hier keiner. Ich spiel z.B. gerne Farcry2, viele mögen das überhaupt nicht. CoD5 habe ich auch gerne gespielt - viele motzen...
    CoD6 fand ich anfangs super - jetzt kannst du mich damit jagen (cheater-verseucht...)

    Tipp: Bestell das Spiel bei Amazon und nutze den Betakey zum selbst testen.
    So haben es einige aus unserem Clan (http://gct.clangrid.com) gemacht. Die stornieren übrigens nicht wieder ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 8.2.2010 13:28:32 von bewahrer
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!