kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bad Gateway etc ..

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    michl27

    michl27 hat kostenlosen Webspace.

    tag/mahlzeit">Mahlzeit Lima,

    Wie schon in der Vergangenheit desöfteren Threads zu den aktuellen Ausfällen erstellt wurden, hier noch einer -.-
    Woran liegt es denn, dass der Server ständig ausfällt, oder der Server die Anfragen nicht richtig verarbeitet?
    Hatte jetzt in 40min. mehr als 5 unterschiedliche Fehlermeldungen, von Bad Gateway bis zu "Firefox kann keine Verbindung zum Server Schniedel-Wutz.de herstellen". Klar, Lima ist kostenlos, von daher braucht man keine Topserver erwarten, da ich aber in letzter Zeit pro Tag doch meine 250 - 280 Besucher hatte, ist es schade, dass die Server in letzter Zeit so schlecht erreichbar sind. Weiss man denn, woran das ganze liegt?

    Grüße, Michl
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Neuigkeiten werden immer noch im Problemthread dazu veröffentlicht:
    http://www.lima-city.de/thread/aktuelle-ausfaelle
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!