kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bada Samsung Wave 3

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    jerome2k8

    jerome2k8 hat kostenlosen Webspace.

    Salute Community,

    Meine frage an euch was haltet ihr von den System von Samsung "BADA" habt ihr damit Erfahrung gesammelt? Hat es gute Apps? Lasst es mich wissen,..
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    Ich hab ein Wave2 mit Bada 2.0, und ich bin super happy damit. Es gibt leider weniger Mainstreamapps, Whatsapp fehlt zum Beispiel, allerdings gibt es dafür ChatOn, was in meinen Augen sowieso besser ist, ist aber Geschmackssache.
    Es gibt öfters mal Aktionen, wo man nen paar Apps kostenlos kriegt, Apptechnisch halt nur für Leute, die nicht alles brauchen oder alles haben wollen.

    Was für Apps willst du speziell nutzen? Ich persönlich liebe mein Bada und freue mich, die Wahl getroffen zu haben.

    Liebe Grüße
  4. Autor dieses Themas

    jerome2k8

    jerome2k8 hat kostenlosen Webspace.

    Danke für dein Beitrag,

    Ich möchte mir ein Samsung Wave 3 anschaffen, Apps die ich aufjedenfall benötige ist eine Navigation fürs Auto sowie ein kostenloser Messenger "Whatsapp". Desweitern natürlich Spiele und Fitness Apps .

    Chaton? Gibt es das nur für das System Bada? Oder gibt es dieses auch für andere Handys sprich Android , Iphone & CO.
  5. Also ich habe noch das Wave 1 mit Bada. Fand das ganz gut vor zwei Jahren. Batterie hält gut und auch so ist es okay.
    Allerdings braucht das GPS bei wolkenlosem Himmel ca. 10 min und bei Wolken bis 30 min.

    Belastender war es dann nach dem großen Bada-Update. Jetzt stürtzt manches Programm ab und irgendwie läuft das Gerät nicht mehr so flüssig.

    Würde ich heute kaufen, würde ich mich für ein Android-Handy entscheiden. Nichts ist aber perfekt.

  6. g****e

    Ich würd mitlerweile auch Android bevorzugen, oder halt Tizen. Vielleicht wird das Wave ja geupdated auf Tizen.
    Whatsapp gibt es nicht für Bada. Die entwickler von Whatsapp weigern sich eine Badaversion zu entwickeln (obwohl sie damit auch Tizen abgedeckt hätten...)

    Chaton ist quasi das gleiche wie Whatsapp, bloß schöner. Es gibt es für Bada, Android, iOS, Blackberry, Windows Phone, die einzige nicht unterstützte Plattform ist Symbian. Geben tut es auch eine Onlineversion im Browser.

    Zu GPS selbst muss ich sagen, das ist bei meinem Wave2 auch nicht viel besser. Besonders seit Bada2.0 habe ich noch nie eine GPS Verbindung mehr hingekriegt, allerdings benötige ich auch kein GPS, von demher ists ok. Jedes Handy hat schwächen.

    Wenn du auf Whatsapp angewiesen bist, bzw es unbedingt willst, dann musst du wohl auf Android setzen. Sowas wie ein Samsung Galaxy Ace 2 oder Galaxy Ace Plus sind Geräte, die zwar alt sind, aber ganz ok. Oder nen Samsung Galaxy Plus. Wie man es will, jenachdem. Vielleicht magst du ja auch kein Samsung, aber die Smartphones von denen sind irgendwie die schönsten.

    Liebe Grüße
  7. ich finde in Sachen Smartphone Android am besten, da es einfach umfangreicher und häufiger vertreten ist. Ich habe noch kein Handy mit Bada gehabt, würde aber trotzdem lieber Android nehmen.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!