kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Badword Liste gesucht - in Deutsch

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    hundesportclub

    Kostenloser Webspace von hundesportclub

    hundesportclub hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen

    Suche eine ordentliche Bad Word Liste auf deutsch, wo find ich das?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Habe paar Minuten auf Google verbracht und durch mehrere Webseiten bin ich hier drauf gekommen:
    http://www.hyperhero.com/de/insults.htm

    Sehr viele Beleidigungen....
    Wäre bestimmt das richtige für deine Badwords.

    lg
  4. b******a

    Eine bloße Liste mit "bad words" ist nie eine besonders gute Lösung, da die Liste nicht angeben kann, in welchem Kontext das Wort gebraucht wird. Auf der Liste ist mir z.B. das Wort Zyste aufgefallen. Dieses Wort kann natürlich als primitive Beleidigung verwendet werden. Allerdings wird es auch z.B. im biologischem Kontext gebraucht. Genau diese Fälle kann eine einfache Liste nicht unterscheiden und macht somit eine menschliche Überprüfung des Textes, in welchem ein "bad word" gefunden wurde, unumgänglich.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!