kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bahn Streik

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    thunderlord

    thunderlord hat kostenlosen Webspace.

    Der Bahn Streik könnte jetzt ja dann wieder mal voll ins Rollen kommen!!! Da heute das Angebot vom Herrn Obercheff Medorn geprüft wird das er an die Gewerkschaft gemacht hatt, können wir uns eigentlich schon wieder auf Streiks gefasst machen!
    Mit geht der ganze Scheiß mittlerweile ziemlich auf die Eier da ich täglich SBahn fahre!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f*********s

    Also ich denke nicht dass lima oder sonstwer hier etwas ändern kann. Ausserden fehlt der Diskussionsstoff.

    Es ist ja klar dass man streikt wenn man Hungerlöhne bekommt!


    Beitrag geändert: 22.11.2007 17:38:58 von funcartoons
  4. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Gibt bereits Threads zum Streik der GDL. Ist übrigens kein Streik der DB ;)

    -closed-
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!