kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Balken über Menü

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    wakeboarder

    wakeboarder hat kostenlosen Webspace.

    Hi, habe folgendes Problem, das der Balken über das Menü geht, wie kann ich in der Header Datei den Balken so machen, das es mit dem Menü getrennt ist. Siehe Screen: http://rönix.de/1.jpg

    Originale Datei: http://www.rönix.de/TEST.rar

    CSS Ausschnitt:

    * {margin:0;padding:0;font:normal normal normal 1em/1em sans-serif;text-decoration:none;}
    body {font-size:10px;}
    #men {width:218px;}
    #men p, #men div {margin:9px;}
    .img a {border-bottom:1px solid #99f;}
    .bsection {border:1px solid #99f;}
    .img a, .bsection * {padding:.3em;}
    a, dt {color:#aad;display:block;}
    h2 {background:#eef;color:#779;font-weight:bold;font-size:1.1em;}

    Habe es mit width: ...px; versucht... komme aber nicht richtig klar.

    Beitrag zuletzt geändert: 31.10.2010 14:40:23 von wakeboarder
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kannst Du dir nicht mal angewöhnen, bei deinen Problemen einen link zum betreffenden Seite zu posten?
    Codeschnipsel und Bilder helfen nur bedingt und die Mühe, eine Datei runter zu laden, werde ich mir nicht machen.

    FF
  4. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Indem du einfach mehrere DIV´s reinbaust. dann kannst du es sehr schön steuern und hast eine wand. Wenn uns jetzt ein Link vorliegen würde dann könnten wir dir sogar eine Lösung verraten aber wer kein Link hat, den kann man nicht helfen. Weil wir keine HTML/php/css codes aus bildern lesen wollen. Also Link her, fatfreddy schon sagte
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!