kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Banksy - Exit through the gift shop

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    cont0r

    cont0r hat kostenlosen Webspace.

    Hat von euch schon mal jemand diesen Film gesehn?
    Also ich bin ein absoluter Fan der Street-Art Szene,... wahnsinn was diese leute so erschaffen!
    Ich denke die Meinungen gehen da in 2 Richtungen!
    Wie findet ihr den Film?
    Was haltet ihr von Street-Art?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. fruity-gaming

    fruity-gaming hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe persönlich den Film noch nicht gesehen, aber ein Freund von mir und er ist begeistert. Es ist eine moderne Reportage, die eigentlich eher eine Geschichte ist, vom Leben eines Street-Artisten.

    Ich denke wer sich mit dem Thema auseinandersetzt findet gefallen an dem Film, also man sollte grundsätzlich offen für StreetArt sein. Außerdem sollte man sich generell mit dem Thema Underground auskennen und nicht grundsätzlich sagen, das alle Menschen dieser Art schlecht und gefährlich sind.

    Meine Meinung zu StreetArt ist eine relativ positive, denn ich selber kann garnicht Zeichnen bzw. Graffitibilder malen. Es ist einfach eine Kunst für sich. Dabei muss man aber unterscheiden zwischen StreetArt und den Gangtags an jeder Hauswand. Die sind natürlich längst nicht so schön wie richtige Bilder. Und die künstlerischen Bilder sind dabei oftmals Legal gemalt. Aber auch die illegal gemalten Tags können einen Hintergrund haben der tiefgründiger ist als erst erwartet.

    Ich finde letztendlich man sollte sich mit dem Thema aufjedenfall auseinandersetzten bevor man überhaupt irgendwie drüber urteilt. Eigentlich wie mit jedem Thema ;)
  4. r*******s

    Ich bin auch begeistert von dem Film =) Aufgrund dieses Filmes habe ich ein Fotografieprojekt gestartet welches Fotografen auffordert Streetart in ihrer Stadt zu fotografieren und bis zum ende des Jahres zu präsentieren.

    Naja Mr. Brainwash fand ich eher bekloppt :D
  5. j*k

    War vom Film enttäuscht.
    Ich dachte es geht wirklich um Banksy.
    Dabei war es eher ein Film über Mr. Brainwash?!. von dem man noch nie was gehört hat.
  6. Bin absoluter Banksy Fan, aber Mr. Brainwash war voll daneben, ich würde keine Empfehlung geben.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!