kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Banner erlaubt?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    w***********s

    Darf man Banner von http://www.ccc.de/campaigns/music/?language=de runterladen bei lima wieder hochladen und auf Seiten reinstellen?

    Weil es kann ja sein das Lima was dagegen hat wenn man solche Banner auf seine Seite macht, und da frag ich vorher lieber bevor ich nich ärger bekomme
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich denke schon.

    Es darf nur nicht hiergegen verstoßen: http://www.lima-city.de/2008/help

    Also: Nicht folgende Dateiformate:

    *.bmp, *.avi, *.midi, *.mpeg, *.mpg, *.mp3, *.wav, *.wmv, *.wma, *.mov, *.rar, *.zip, *.ace, *.tar, *.exe, *.lzh, *.tar.gz, *.tar.bz2, *.gz, *.bz2, *.jar, *.psd, *.cab, *.mid, *.zi0, *.torrent, *.dem, *.w3g, *.w3x, *.wmf, *.dll, *.ogg, *.bin, *.psp, *.tgz, *.ram, *.rmvb, *.7z.


    Und:

    Verlinkungen zu externen Inhalten und Downloads sind erlaubt, insofern diese nicht gegen deutsches Recht oder die Regelungen des jeweiligen Anbieters verstoßen.


    Und nichts anzügliches.

    Gruß, Prog
  4. Autor dieses Themas

    w***********s

    kay,

    weil die Bilder muss man dann halt einzeln hochladen und so außerdem sin die Copyright´s ja drauf

    Aber kann mir des mal einer erklären was des genau heißt?: Mit Zuwiderhandlungen machst du dich strafbar und es kann zu einer Anzeige kommen.

    Beitrag geändert: 3.1.2009 22:36:31 von website-of-as
  5. Auf deinen Webspace kannst du laden was du willst, bis auf eben die Dateien, dessen Inhalt in der AGB ausdrücklich verboten wird.. die "Copyrights" auf den Bannern seh ich eher als Rückführung zur Seite.. wär stumpfsinnig nen Banner vor der vervielfältigung rechtlich zu schützen :P
  6. Die Copyrights auf den Bannern heißen nicht, dass du sie nicht benutzen darfst.
    Banner sind dazu da um zu werben / aufmerksam zu machen. Von der Seite aus brauchts du keine Bedenken zu haben.

    Vom Inhalt her sind sie wahrscheinlich auch erlaubt.

    Gruß, Prog
  7. Autor dieses Themas

    w***********s

    gut des wollte ich nur wissen.
    Weil bevor ich ne Anzeige von Lima City bekomme frag ich lieber.

    thx

    Beitrag geändert: 3.1.2009 23:11:03 von website-of-as
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!