kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


banner für meinen clan

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    racingfive

    racingfive hat kostenlosen Webspace.

    hey,

    ich muss einen Banner für meinen Clan machen. Wäre nett von euch wenn ihr ihn machen könnt oder mir gute vorlagen/generator zeigt.

    Der name muss sein:

    Revolution Fighter

    mehr darf nicht im banner stehen.
    Größe ist egal
    Am besten Flammenschrift
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn ihn dir jemand machen soll, dann stellt sich die Frage:

    Was bezahlst du dafür?

    Wenn du ihn selber machen willst, dann empfehle ich dir GIMP, das ist kostenlos und du bekommst auch ordentliche Ergebnisse hin. Oder du benutzt Photoshop, was allerings ziemlich viel kostet!

    Viel Spaß beim Ausprobieren!
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Du kannst natürlich auch Digi Foto dazu runterladen und damit erstellen. Geht auch wenn dir Gimp zuviele Fenster aufmacht.

    Für nen Gutes Banner denke ich sind 50 bis 60 Euro reell zu veranschlagen.
  5. render-central

    Kostenloser Webspace von render-central, auf Homepage erstellen warten

    render-central hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde dir ein machen sagen wir 40 gulden?
  6. islammediathek

    Kostenloser Webspace von islammediathek, auf Homepage erstellen warten

    islammediathek hat kostenlosen Webspace.

    mit 30 euro bist du dabei.
    sag mir die grösse des banners und ich mach dir eins mit flammenschrift. selbsterstellt, ohne generator.

    das sieht dann etwa so aus

    http://islammediathek.lima-city.de/meinedateien/flammenschrift.jpg

    :)

    Beitrag zuletzt geändert: 18.5.2009 20:42:53 von islammediathek
  7. b***b

    racingfive schrieb:
    hey,

    ich muss einen Banner für meinen Clan machen. Wäre nett von euch wenn ihr ihn machen könnt oder mir gute vorlagen/generator zeigt.

    Der name muss sein:

    Revolution Fighter

    mehr darf nicht im banner stehen.
    Größe ist egal
    Am besten Flammenschrift


    Mein Tip wer erstmal wenn einer es für dichdas design macht. Solltest er mehr Eckdaten haben.Ich denkemal der banner soll für eine Homepage sein.
    z.B.
    Grundfarbe der Hompage
    Gamename vieleicht Grafik zum Thema
    Flammenschrift ,hm ist eigentlich schon langweilig aber das ist geschmackssache
    und sowieso ein paar vorstellungen

    Wenn du es selber machen möchtes nehmen paint.net "freeware" das nehme ich.


  8. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    racingfive schrieb:
    hey,

    ich muss einen Banner für meinen Clan machen. Wäre nett von euch wenn ihr ihn machen könnt oder mir gute vorlagen/generator zeigt.

    Der name muss sein:

    Revolution Fighter

    mehr darf nicht im banner stehen.
    Größe ist egal
    Am besten Flammenschrift


    na, ich würde den banner an deiner stelle mit flash erstellen. lustig ist es, wenn du eine schrift vektorisiest und dann die buchstaben morphen läßt. geht nicht gibt's nicht.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!