kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Banner Problem

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    r********t

    Hallo
    Ich habe f?r meine HP mir ein paar banner erstellt. Die m?chte ichd ann bei Link me rein amchen. Das hei?t das man sich dann den banner einfach f?r seine HP nehmen kann und Werbung f?r mich macht. Z.B meine Freunde machen das. Allerdings habe ich gerade ein kleines Problemm dabei. Und zwar ist es so das ich meine Banner mit Macromedia Flsh MX 2004 gemacht habe. daher sind auch die Banner Flash Dateien. Nun kann man ja nicht einfach den banner mit rechtsklick speichern. was k?nnte ich machen damit meine freunde sichd en abnner von meiner HP dann nehmen k?nnen. Bitte helft mir :wink::wink::wink:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Biete die Flash Datei doch zum Downloaden an ...wie z.B. "Banner Downloaden" --- der link geht dann auf die gezippte Flash Datei...diese m?ssten Sie dann in Ihre HP einbauen !

  4. Autor dieses Themas

    r********t

    Darf ich das ?berhaupt bei Lima city machen ??? Obwohl das sind doch nur ein paar KB.
  5. Autor dieses Themas

    r********t

    Sorry das ich schon wieder schreibe aber es muss sein..... Ich habe das jetzt ausprobiert mit dem downloaden des Banners. Wie mache ich das das wenn man auf downlaod dr?cke der dann auch wirklich gedownlaoded wird.
  6. s************m

    Jede Datei die der Browser nicht ausf?hren oder darstellen kann wird automtaisch gedownloadet. Alternativ - IE rechte Maustaste.
  7. Autor dieses Themas

    r********t

    Nei das ist falsch was du sagst. Aussertdem will ich das doch garnet. ich m?chte das nur so habend as wenn man auf downlaod dr?ck die datei auch gedownlaoded wird.
  8. <a href="banner.zip">Banner Downloaden</a> ... Wo ist das Problem ??
  9. <embed src="dein Banner" width="..." height="...">

    Einfach so verlinken
  10. ... wie so so umst?ndleich!

    ... geb einfach deinen freunde die zil url wo Du den banner hoch geladen hast und die sollen den so in ihre Hp einbinden.
    ich habe das auch so gamacht ... zwar nicht mit flash-bannern sonder gif aber das geht 1a

    hier kannst dus dir anschaun wie ich das meine!
    http://freshfire.lima-city-webspace.de/freshfire/index.php?seite=contact&datei=link_me

    ... das finde ich so f?r ne bessere idee als wenn man sich alle banner selber runterladen muss und dann wieder auf seinen eigenen webspace hochladen muss! und man merkt sofort wenn die gelinte HP offline geht weil dann auch der banner weg ist! *g* (gute kontollm?glichkeit)

    FRESHfire
  11. Autor dieses Themas

    r********t

    @freshfire. ok danke das mache ich dann so. das hat mir jetzt wenisgtens geholfen.

    Das Thema kann geschlossen werden.
  12. Dieses Thema wurde mit folgender Begr?ndung von robin geschlossen:

    wenns der er?ffner so w?nscht
    :angel:

    (Dies ist eine automatische Antwort durch das System).
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!