kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


banner programm gesucht

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    baal

    baal hat kostenlosen Webspace.

    sagt ja schon die überschrift wer kennt den ein gutes danke im voraus


    also ein programm wo ich mit banners erstellen kann zb so wie bannerpro 7 nur eben besser

    Beitrag zuletzt geändert: 19.11.2009 22:04:48 von baal
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Die Überschrift sagt nix - also bitte mal ein bisschen genauer sagen, was Du suchst.

    Das bedeutet, daß Du Deinen Eingangsbeitrag überarbeitest - - alles was jetzt kommt, um es Dir aus der Nase zu ziehen, wird gelöscht; dergleichen landet der Thread im Spam, wenn ich hier in der Kneipe mein Bier bezahle und da steht da oben immernoch der Einzeiler.
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Nee, also guck mal ... zu kurze Beiträge laufen hier eh unter Spam (steht in der Hilfe), und da Du Dir nicht mal die Mühe machen willst, eine sinnvolle Frage zu stellen ist der Thread hier gegessen.

    Sinnvoll in dem Sinne von ...

    1) Wir schreiben das Programm halbwegs richtig, bestenfallst verlinken wir dahin
    2) Wir geben Infos, warum das Programm nicht geht (nicht gut genug ist)
    3) Wir äußern Erwartungen, die wir an das Programm stellen, das uns empfohlen werden sollen.
  5. m************g

    Es gibt einen sogenannten "Banner Maker Pro", der aber nur als Demo vertrieben wird.
    Ich selber kenne nur den Namen, hab das Programm aber nie gestestet.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!