kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bannerdesigner gesucht!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    g******r

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich bin auf der Suche nach einen Bannerdesigner. Die banner sollten .gif animiert sein. Grösse der Banner sind: 728px * 90px und 468px * 60px.
    Es sollte 1 oder 2 Banner für das Umfragen-Forum sein, und ein Banner für die Homepagewerbung (www.gatterer.lima-city.de).

    Mehr Invormationen finden Sie im Umfragen-Forum oder Sie schreiben mir ein PN.

    Bei Interesse oder Fragen PN an mich!, oder hier Posten.

    mfg
    gatterer


    EDIT by GATTERER:
    wir haben ne designerin gefunden ;-) .
    dake für die PNS!


    Beitrag zuletzt geändert: 26.1.2010 18:38:30 von gatterer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo

    Erstens: Du solltest erwähnen, was dieser banner alles darstellen könnte
    Zweitens: Du kannst ganz einfach selber Banner erstellen dafür gibt es programme.

    z.B. Ulead gif animator (30tage demo)

    MFG
    frmarkus

    PS.:http://www.google.at/#hl=de&source=hp&q=gif+animator&btnG=Google-Suche&meta=&aq=0&oq=gif+an&fp=e41630b8e03f66fa
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!