kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bannertauschprogramm

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    d******f

    Hallo Community,
    ich hab mein eigenes Bannertauschprogramm auf die Beine gestellt.
    Leider ist meine Meinung sehr positiv und natürlich findet man seine Sachen immer besser^^.
    Also möchte ich euch bitten einmal vorbei zu schauen und mir ein Feedback leistet. :thumb:
    http://www.ballacon.de
    Wenn euch das Angebot gefällt könnt ihr euch natürlich gerne Anmelden. Lest aber bitte zuerst die Agb :king: .

    Mfg Marvin
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also als seriöses Unternehmen wäre mir die SIngel iLove anzeige etwas zu viel des guten ^^
    Google adds ja villeicht mit den entprechenden Themen ...

    ich halte sowieso nichts von singel börsen werbung auf solchen webseiten die mit verschiedensten kathegorien arbeiten wie deine.

    Ansonsten ist eben ein banner Tausch Programm.
  4. Ich mag Bannertauschprogramme eh nicht.
    Bei dir gehen die FAQ nicht!
  5. Autor dieses Themas

    d******f

    @psd:
    Deine Aussage hilft mir sehr :puke:
    D.H. du würdest andere Werbung wollen?

    @karpfen:
    FAQ is auch noch net fertig
  6. http://thedoor.lima-city.de/hmm.jpg

    Hiermit hast du dich bei mir leider disqualifiziert...

    Sieht ansich nicht schlecht aus, die Farbgebung ist gut gewählt, gefällt mir. Nur die Schrift sollte meiner Meinung nach anders gewählt werden.

    Was natürlich unschön ist, dass die FAQ's nicht funktionieren.
    Ich werde nicht ganz schlau, was dieses "LIVE: Banner auf Mitgliederseiten ? Banner(Rekord: ?)" oben links soll...

    Gruss
    thedoor
  7. Unabhängig davon, daß ich Bannertausch für wenig sinnvoll halte, geb ich mal meinen Senf:

    1. Menü funktioniert im IE7 nicht. Seite ist nicht benutzbar. Für ein Dienstleistungsangebot ein nogo.
    2. Mir ist der Header zu hoch.
    3 dafür sind die Contentspalten im Index zu schmal (Es sei denn, die Außenbereiche wären für Werbeeinblendungen gedacht. :wink: )

    Es wäre interessant, zu sehen, wie die Einblendung auf den Partnerseiten realisiert ist? So hat man keine Informationen, ob der Tauschlink einen, wenn auch sowieso nur sehr geringen, Wert für die Suchmaschinen hat, oder nur dazu geeignet ist, den ein oder anderen Besucher zu locken..

    FF

    Beitrag zuletzt geändert: 19.7.2010 19:37:09 von fatfreddy
  8. Vom Design her ganz ok, was mich allerdings stutzig mach ist die folgende Seite:
    http://www.ballacon.nowfree.de/werben.html
    In der Mitte werden Werbepreise veranschlagt, unten steht was von 100% Kostenlos. Welchem Teil der Seite soll ich jetzt trauen?

    mfg
  9. Autor dieses Themas

    d******f

    Die Seite werben ist nur für Sponsoren und dort kostet es halt was.^^
    das pic ist nur beiläufig....mach ich weg...

    Meldet euch doch mal an...dann seht ihr es doch....

    ... wieso denn ie7? und nicht ie8? ...

    Beitrag zuletzt geändert: 19.7.2010 23:57:01 von das-dorf
  10. das-dorf schrieb:
    ,... wieso denn ie7? und nicht ie8? ...

    Weil auch dieser durchaus noch in Verwendung ist.

    das-dorf schrieb:
    Meldet euch doch mal an...dann seht ihr es doch....

    Schlapper Versuch, User zu generieren. :wink:

    FF

    Beitrag zuletzt geändert: 20.7.2010 1:51:55 von fatfreddy
  11. Ich kann das Argument von syberspace nur zu gut nachvollziehen. Das 100% kostenfrei garantiert ist so übertrieben, dass es schon wieder unseriös wirkt. Und dann kommt da noch die Seite mit dem nicht kostenfreien Angebot. Das passt für einen misstrauischen Internetnutzer wie mich nicht zusammen.

    Folge: Die Seite ist für mich nicht relevant und wird nicht mehr besucht, unabhängig davon, dass ich Bannerfirlefanz nicht mag.
  12. Autor dieses Themas

    d******f

    fatfreddy schrieb:

    das-dorf schrieb:
    Meldet euch doch mal an...dann seht ihr es doch....

    Schlapper Versuch, User zu generieren. :wink:

    FF


    Es geht mir nicht darum User zu bekommen, sondern ich meine wieso soll ich viel schreiben wenn ihr euch doch selber einen eindruck machen könnt^^.

    PS: Das was ich jetzt gehört habe ist ja sehr negativ, aber schlecht kann mein angebot ja nicht sein, da es sehr nach der seite vipbanner.de nachempfunden ist.... und die hat nicht wenig user/besucher.
  13. Nur weil du etwas abgekupfert hast, heisst das noch lange nicht, dass es auch gut ist... Meine Meinung lässt sich leider nicht mehr ändern: Finde die seite und das angebot unseriös.

    Und dass du keine neuen User willst, kannst du dem Nikolaus erzählen. Wer will das in diesem Bereich des Forums denn nicht?
  14. Autor dieses Themas

    d******f

    Und dass du keine neuen User willst, kannst du dem Nikolaus erzählen. Wer will das in diesem Bereich des Forums denn nicht?


    Ich habe nicht gasagt das ich neue User will sondern nur das ihr mal meine seite bewerten solltet und es ging mir beim anmelden von fatfreddy nur darum das er sich einen eigenen eindruck macht und nicht darumuser zu bekommen.... was ja eh sinnlos ist da er ja gesagt hat das er keine Bannertauschprogramme mag.^^

    Natürlich will ich auch user aber in erster und auch in zweiter linie ging es eben darum das ich gesagt hab er kann sich einen viel besseren eindruck verschaffen wenn er sich anmeldet und es testet. Und so wie ich das jetzt schreibe könnte ich eig mal eine testseite einrichten mit der man mal sehen könnte wie das ganze aussieht.... aba naja das kann ich ja dem nikolaus erzähln ;-)
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!