kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Barfög?

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    oberstufessg

    oberstufessg hat kostenlosen Webspace.

    halloo

    hätte mal ne Frage gehabt

    können Abiturienten auch Barfög vom Staat bekommen... hab mal sowas mitbekommen...

    ddanke


    Beitrag geändert: 25.11.2007 1:43:07 von oberstufessg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. soweit ich weiß nein!

    aber versuch mal deine Rechtschreibung in Griff zu bekommen ;) das heisst Bafög :P nicht BaRfög!
  4. Autor dieses Themas

    oberstufessg

    oberstufessg hat kostenlosen Webspace.

    kann jeden mal passieren,,,

    nun ja die Fach-Abiturienten bekommen aber 200€ im Monat. Daher finde ich, wir werden als NICHTS behandelt. :(
  5. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Na klar können Abiturienten Bafög bekommen.

    BAföG ist dafür da auch Leuten mit weniger reichen Eltern ein Studium zu ermöglichen. Man bekommt je nach Familienstand, Gehalt der Eltern etc. einen gewissen Betrag, sofern man ihn beantragt und muss nach dem Studium das ganze ca. zur Hälfte wieder abzahlen.

    Nähere Infos: http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesausbildungsf%C3%B6rderungsgesetz
  6. Früher war es einmal Lafög ( Landesausbildungsförderungsgesetz) für Fachabi etc.
    Erkundige Dich mal beim Bafög Amt oder der Asta.
    Weiterhin kann eventuell Anspruch auf Wohngeld bestehen.
    Nichts gegen dieses Forum , aber bei speziellen juristischen Fragen gucke ich meist in das Juraforum oder Jurathek
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!