kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


base/eplus software spinnt.

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    manticore-clan

    manticore-clan hat kostenlosen Webspace.

    servus, hab leider mal widder ein prob, und zwar mit vista 32 bit sys
    da geht die doofe huawei karte E612 net.
    hab nun endlich mal ein update von der basesoftware die nun auch für vista ist aber es geht einfach net.
    die base software ist die: eplus online connect 2.1.1
    wenn ich verbinden drücke kommt immer verbindungsfehler, aber bei xp net komischerweise.
    die software ist nun schon angeblich für vista und dann gehts nicht da kann mann sich nur aufregen.
    daher bitte ich dringend um eure hilfe, vielleicht hat ja einer auch son prob, oder hat sowas schonmal gelesen.
    mfg
    =-(MC)-= X5 452
    PS: och kommt schon leute jemand muss es doch wissen wat da net richtig stimmt.
    bitte helft mir doch bei dem prob, bin am verzweifeln, trotz mehrfachen neuinstall hat sich nix geändert, auch im kompatibel modu geht es nicht

    Beitrag geändert: 10.5.2008 9:45:36 von manticore-clan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    manticore-clan

    manticore-clan hat kostenlosen Webspace.

    ohhhh leutz kommt schon, wie kann ich denn nur das prob beheben?selbst ne alte verion geht nez
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!