kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


BASIC und VisualBasic

lima-cityForumProgrammiersprachenBasic

  1. Autor dieses Themas

    v3r0x

    v3r0x hat kostenlosen Webspace.

    Hi@ all

    Ich habe gerade Kapitel 5 bei http://www.tutorials.at/ abgeschlossen. Jetzt mache ich mich an das 6te. Weiß jemand wo ich noch mehr Stoff zu BASIC herbekomme, denn das Programmieren in dieser leichten Sprache macht mir sehr viel Spass. Wäre nett, wenn vll jmd von euch mir Fortgeschrittenen Lektüre näher bringen könnte :)

    Danke im vorraus!

    Btw: ist VisualBasic auch so leicht wie BASIC? Vielleicht steige ich ja um :>
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    BASIC ist ja nur DOS basierend, bei Visual Basic hast du noch eine optische Fläche.
    Alle Versionen von VB unter Version 6 (einschließlich) ähneln BASIC noch sehr, ab den .NET Versionen hat sich einiges geändert.
    Aber Visual Basic ist auch leicht zu lernen.


    Die Linksammlung findest du hier: http://www.lima-city.de/boards/thread/63569

    Beitrag geändert: 29.8.2007 16:42:40 von cbhp
  4. Autor dieses Themas

    v3r0x

    v3r0x hat kostenlosen Webspace.

    kuuuhl danke
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!