kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bass wie Schüsse

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    nnn1

    nnn1 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich habe vor einiger Zeit mal ein Lied gehört das hatte am Anfang eine Teil da klang es so als ob jemand Schüsse abfeuert (ich glaub das war nu Bass - auf jedenfall ziemlich geil). Also es ist nicht irgendein Ghettolied bei dem ein Schuss kommt sondern es klingt aus dem Bass so als vor dir jemand stehen würde der schießt.
    Kennt jemand von euch das Lied?

    Wenn ich grad am Fragen bin..
    Es gibt auch ein Lied bei dem am Anfang ein Hubschrauber fliegt. Wer kennt das Lied?

    Danke für eure Hilfe
    Nik
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ist das Lied vlt. hardstylemäßig ?!
    Und Lieder mit Hubschraubern errinern mich an Techno, obwohl mir gerade keins einfällt :slant:
  4. mit hubschraubern gabs vor 7 Jahren mal eins... das war irgendwas mit Ghetto... Tj Tommek müsste das gewesen sein....
  5. Mit diesem Hubschrauber Sound gibts aber auch ein neues Lied...

    komm aber immomment nicht auf den Namen :-(

    wenn ich´s finde poste ich das mal.



    Gruß eXecuT0r
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!