kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Batch Datei später weiter ausführen

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe folgende Frage:

    wie kann ich in einer Batch datei eine pause von 10Sekunden Einfügen ohne das ich später eingreifen muss.

    danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Google + 10 sekunden suchen =

    http://dosware.de/home/tips.htm#14

    lies dir einfach mal durch, da wird erklärt wie man mit dem date und time befehl nen sleeptimer bauen kann ;)
  4. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    okay... und gibt es einen komandozeilenbasierten browser, womit ich eine seite aufrufen kann und danach wieder schließen kann?(vll. dann noch cookies löschen etc.)

    max
  5. Versuchs mal mit Lynx ;)
    müsstest du eigentlich als Linux freund wissen ;)
  6. t********g

    Wegen der Batch mit 10 Sekunden warten:

    Sie soll sich also nur 10 Sekunden offen halten und dann automatisch schließen ja? Wenn ja dann geht das so:
    ping localhost -n 10 >nul
    exit
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!