kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Battlefield 2, aber Probleme!!

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    d****n

    Hi Leudde,
    ich hab heute BF2 zugesandt bekommen und wollte es spielen, jedoch hatte ich genau die selben Fehler wie mit der Demo:

    Ab und zu stockt der Spieler! Kein Grafikproblem!
    Ich laufe gerade aus, lasse los und ich lauf trotzdem weiter und keine Funktion (ob Tastaur oder Maus) funktionierte, dies ist immer nur ein paar sekunden lang. Ein Gegner stand vor mir, ich will schie?en, kann mich aber nicht bewegen! Der Gegner schie?t auf mich aber erst als ich mich wieder bewegen kann trifft er mich!

    Im Internet kommt andauernd der Fehler "Schlechte Verbindung" oder ?hnliches und so ist es fast unspielbar!
    Was kann ich tun damit dies weg ist? Hab ich was falsch eingestellt?
    Grafik ist sogar aufs niedrigste gestellt...

    Mein System:
    CPU: 2,6 Athlon XP+
    Grafikkarte: Radeon 9800 Pro
    RAM: 1024 DDR
    DirectX: 9,0c
    Mainboard: Asus A7N8X
    OS: Windows XP Home


    BITTE HELFT MIR!!!!!!

    greetz
    Disoon

    //EDIT: Im Singleplayer-Modus ist dieses Problem mit dem "nicht reagieren" auch (ist aber OFFLINE)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Gucke mal bitte in die Liste wo die Spieler gelistet werden und poste dann mal, was f?r einen Durchschnittsping du hast.

    Das klingt sehr nach ?blem Lagg. Die Meldung ?ber eine schlechte Verbindung ist ebenfalls ein Indiz daf?r.

    Gru?
    Skullmoon
  4. Autor dieses Themas

    d****n

    Ja, Wahrlich, mein Ping war auf dem Server bei 900!!!!
    Aber die hatten alle sonen Hohen, aber selbst wenn meiner so hoch ist, wie kann ich das behebn?
    Ich hab ADSL mit 1,2Mbit/s, da kann das doch net sein!

    Gibts nen trick wie man das wieder hinbekommt (denn Battlefield Vietnam kann ich doch auch fl?ssig zocken)


    greetz
    Disoon


  5. mh, ich habe heute auch BF2 bekommen, habe es fast 9 Stunden gespielt um meine Ressonanz dar?ber zu schreiben. und ich konnte bisher soetwas bei mir nicht festsztellen.

    Aber da BF2 ausschlie?lich mit DSL funktioniert k?nnte ich es mir gut vorstell?en das der hohe ping vom DSL 1000 verursacht wird (Ich selber nutze DSL 3000)
  6. t**h

    mh, ich habe heute auch BF2 bekommen, habe es fast 9 Stunden gespielt um meine Ressonanz dar?ber zu schreiben. und ich konnte bisher soetwas bei mir nicht festsztellen.

    Aber da BF2 ausschlie?lich mit DSL funktioniert k?nnte ich es mir gut vorstell?en das der hohe ping vom DSL 1000 verursacht wird (Ich selber nutze DSL 3000)


    kann ich nicht best?tigen, habe DSL 1000 und es geht bei mir v?llig ohne laggs

    PS: hab den gleichen PC bis auf die CPU: 3000 + :wink:

    von daher k?nnte ich mir nicht vorstellen das es an der verbindung liegen sollte
  7. Du sagtest, auf dem Server hatten alle einen Ping der so hoch war? Dann war das ein schlechter...

    Suche mal mit den Gamebrowser von BF2 nach Gameservern und sortiere sie nach Pings.

    Wenn du DSL mit Fastpath hast, dann ist ein guter Pint so ~30-60, ohne Fastpath ~50-80. Welches DSL du hast ist relativ egal, wenn du nur zockst und keine Server selber aufmachst.

    Meide Server mit einem Ping ?ber ~120, ab dann gibts langsam Probleme.

    Oder sind alle Server bei dir mit so hohen Pings? Dann liegt das an deiner Leitung, benutzt du vielleicht eine Firewall oder einen Router?

    Gru?
    Skullmoon
  8. Autor dieses Themas

    d****n

    Ne Router nutz ich nicht!

    Ich hab jedoch den Fehler herausgefunden und behoben! Es lag ganz einfach an der firewall, als ich sie ausgeschaltet hab ging es ohne verbindungsprobleme!
    Wundert mich nur, dass es vorher auch ging, nur halt net so gut... es scheint als w?rde das spiel mehrere Ports verwenden!

    Problem gel?st!

    ICH W?NSCH EUCH ALLEN NOCH WEITERHIN VIEL SPA? BEIM BF2 ZOCKEN :D
  9. s*********r

    bei mir l?ufts net, hab mir die Demo gezogen und danach ist mein pc verreckt beim installieren :-(
  10. Autor dieses Themas

    d****n

    Beim installieren?
    Da kann es daran liegen, dass du ne sche** Version gesaugt hast!
    Da l?dst du die am besten nochmal runter!
    Aber beachte dass es eh nix bringt wenn du ne grafikkarte hast du GeForce4 oder schlechter betrifft!


    greetz
    Disoon
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!