kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Battlefield 2 Lan

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    sirseven

    sirseven hat kostenlosen Webspace.

    Guten Abend, liebe Lima-Gemeinde

    In der Schule sind wir 7 Leute die alle Battlefield 2 am Laptop haben, jetzt wollen wir im Lan spielen, allerdings ist das ganze nur mit den Standartwaffen ziemlich zääääh. Also hab ich mich mal im Internet erkundigt und folgendes gefunden: http://www.supernature-forum.de/pc-und-videospiele/56229-battlefield-2-alle-waffen-freischalten.html

    Da ich programmiertechnisch wie soll ich sagen "veranlagt" bin. Klingt das für mich sehr realistisch. Jetzt hab ich 2 Fragen, 1. hat das jemand schon probiert und/oder funktioniert das mit dem "neuen" Patch. 2. kann das überhaupt funktionieren ? und kann mir jemand dabei helfen das zu programimeren ? CGI-Skripts ? -> kein Plan!

    lg David
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!