kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Battlefield 2 Problem

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    dj-joey

    dj-joey hat kostenlosen Webspace.

    Hey Limas,
    hab folgendes Problem:
    Spiele seit Jahren Battlefield 2, hab mir gestern den Patch 1.4 gedownloadet und installiert. Läuft auch alles wunderbar, nur das meinige Problem hab ich, dass im Muliplayer Modus aufeinmal der ganze Spielverlauf stockt, wie als wäre die Internetverbindung extrem langsam. Ist mit jedem Server so. Liegt nicht an der Internetverbindung. Gibt`s da ein verbindlichen Patch um das wegmachen zu könen??

    Please help.
    Thanks!

    →P.S. Hardware und Software ok!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Google hilft weiter.

    Es gibt schon Patch 1.5 (http://www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/52923/Battlefield_2/Patch_15.html)

    Vielleicht sind die eventuellen Fehler behoben.

    (Kann auch an dem Server liegen, wenn er zu belastet ist.)
  4. Autor dieses Themas

    dj-joey

    dj-joey hat kostenlosen Webspace.

    Danke hab das Problem schon gelöst mit dem Patch. Man aber was ne Downloadzeit xD
  5. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Das Problem bei dem Spiel ist gelöst, demnach gehe ich davon aus, dass alles erledigt ist.
    deswegen ...

    *closed*

    Bei Rückfragen bitte PN an mich.

    Beitrag zuletzt geändert: 17.9.2009 20:45:36 von technofan
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!