kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Battlefield 2

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. m***s



    btw:
    Wie kann ich als Commander einen Artillerieschlag oder einen Munitionsabwurf anfordern/steuern?


    Zuerst ins Commander/Squad Men? gehen (CAPS_LOCK ist die Standardtaste daf?r)

    Und dann siehst du links oben die Buttons daf?r, die gleichzeitig auch Statusbalken sind.
    Alternativ kannst du auf der Karte das im Men?, das du mit nem Rechtsklick ?ffnest machen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. z****r

    kennt jemand die mindestanforderungen von bf2?? bei mir wills net so richtig?:mad:
  4. Mach dich bereit, um als Mitglied der Special Forces in den Kampf zu ziehen. Werde ein Elite-Soldat oder Rebell im geheimen Krieg um die Kontrolle ?ber milit?rische und strategische Schl?sselpositionen. Spiele nervenaufreibende Schlachten online mit den modernsten Waffen f?r den Krieg an Land, in der Luft und zur See.

    Battlefield 2: Special Forces transportiert die Eindringlichkeit und Qualit?t von Battlefield 2 in einen Bereich abseits der Medienberichterstattung und pr?sentiert die besten und gef?hrlichsten Einheiten des modernen Milit?rs. Mit originalgetreuen Waffen, technischen Ger?ten und Fahrzeugen k?mpfen diese geheimen Truppen um die Kontrolle ?ber milit?rische und strategische Schl?sselpositionen.

    In Battlefield 2: Special Forces hast du die Wahl, f?r eine von 6 verschiedenen Spezialeinheiten in den Kampf zu ziehen - Navy SEALs, Britischer SAS, Russische Spetznas, MEC Special Forces, Rebellengruppen und Aufst?ndische. Ausger?stet mit den modernsten Waffen der Spezialeinheiten, kannst du die Kontrolle ?ber eines der 10 neuen Fahrzeuge ?bernehmen und dich mit bis zu 64 Spielern in gro?en Schlachten auseinandersetzen. Zus?tzlich kannst du dank der kontinuierlichen Charakterentwicklung weiter im Rang aufsteigen.

    Die Battlefield 2-Spiel- und Physikengine lassen dich die moderne Kriegsf?hrung realistischer als je zuvor erleben. Da die Durchschlagskraft der verschiedenen Waffen durch Hindernisse realistisch bewertet wird, musst du den Unterschied zwischen verl??licher und einer tr?gerischer Deckung kennen, um zu ?berleben.
  5. Ich finde Battelfield 2 cool! aber die hohen Hardware anforderunge find ich Bl?de!
  6. Jo habe BF2 auch die voll. vers. ist wirklich ein geiles game.

    Besonder geil find ich die Special Weapons die man freischalten kann zb. den Jack Hammer vom Pionir!

    Hell
  7. g*********************t

    Ich habe BF2 und es ist geil...!
    ist aber als Team-orientiertes game was in kleinen teams voll laune macht. Als einzelg?nger hat man nicht mehr so viele Chancen. f?r Clans ist der Commander modus wunderbar. Und wenn mann denn Kampf mit verbundenen Waffen f?rt(also Panzer und Infantrie mit Hubschraubern als Feuer unterst?tzung)ist Spielspass garentiert.

    Rock eingfach total....
  8. v******y

    zum 2ten, Ich hatte auch ne Gforce 4, und die ging auch nicht da sie kein Shader 1.4 unterst?tzt. Ich hab mir auch ne ATI 9600 gekauft.
  9. v******y

    Das Game hat nur einen kleinen Bug,
    undzwar: wenn ihr im Panzer sitzt 1st Person und schiessen haltet, und dann in die 3rd Person ansicht wechselt und das auch andersrum, h?rt euch mal die MGger?usche.
  10. i*******e

    ich finde battlefield 2 auch rcht gut, kenne es aber nur vom zuschauen, das einzig bl?de ist, dass die waffen modern sind! :mad:
  11. g*********************t


    ich finde battlefield 2 auch rcht gut, kenne es aber nur vom zuschauen, das einzig bl?de ist, dass die waffen modern sind! :mad:


    Finde es gerade gut das moderne Waffen im Spiel sind. Auch wenn es cool wahr mit nen K98 auf die Pirsch zu gehen.:blah:

    So macht es doch immer wieder spa? zu sehen wie nen Panzer der von ner Kammeragelenkten rakete von meinen Co-Pilot aus nen Hubi getroffen wurde, in tausend teile zerfliegt. Und dabei nicht wiklich was tun kann.

    Sehr lustig ist auch das egal ob Player oder Bot beide mit vorliebe in Claymore's reinlaufen (Anti-Personenmine vom Sniper) ist halt auch ganz net mit neuen Waffen.:biggrin:

    QSFW The Specialist
  12. Ich spiele BF2 zur zeit nicht mehr ben?tigt meiner meinung nach echt zuviel an ressourcen vom inet auf! Hardwareanforderungen sind auch schlimm!

    Zum Clan spielen ist es auch nicht wirklich geeignet weil man hier einen squad mit 8 leuten braucht und das ist zuviel!
  13. Battlefield 2 ist schon cool.
    Gro?e und kleine Maps, farhbare Fahrzeuge, etc.
    Was ich ein wenig doof finde ist der Einstieg in BF2 mit der Waffenphysik. Weil man ja wie ein "wilder" jetzt auf den Gegner zielen mu? damit dieser tot geht. Ansonsten ein geiles Spiel.


    mfg
  14. Mal ne Frage: Bei mir l?ufts fl?ssig, nur leider habe ich online einen sehr hohen ping und werde deshalb ?fter gekickt:mad:
    Hab nen W-Lan-Router, aber zum Zocken mit Kabel verbunden... Wer kann helfen?
  15. Hey Ho, Battlefield is sau geil. wei? einer wie man die weidereinstiegszeit verk?rzt??
    Tsch??
  16. Naja bf2 ist zwar schon cool aber die letzte zeit regt es kich eher auf... nur noch lamer camper und noobs aufem SChlachtfeld... Und von den ewigen Patchen hab ich auchd ie schnauze voll. Und die vielen Bugs wolmer garnet erst aufz?hlen!!! Naja ansonsten macht bf2 echt fun!!
  17. hab es und finde es genial!
    nur das man daf?r mindestens 1gb ram braucht ist schade
  18. ich finde das spiel auch einfach nur genial, aber dass spiel braucht eben sau gute Anforderungen -.-
  19. p***i

    Ja Battlefield2 ist super probiert auch die Erweiterung Special Forces aus ist auch super

    mfg puchi
  20. Battelfild 2 ist an sich ein wirklich gutes Spiel, nur das bescheuerte an dem ist, dass ich das erst mit einer 9600 Pro spielen konnte.
  21. masterofnothing

    masterofnothing hat kostenlosen Webspace.

    bf2 ist ein saugeiles game nur die anforderungen an die hardware ist heftig. Spicial Force ist schon lustig aber noch besser sind die ganzen mods wos gibt. einfach einfach im google suchen
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!