kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Battlefield 3: Engine und MP Videos

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    portal715

    Kostenloser Webspace von portal715

    portal715 hat kostenlosen Webspace.

    Gestern Abend wurden von EA zwei neue Ingame-Videos hochgeladen. Es wird auch die Frostbite 2 Engine vorgestellt und die schönsten Teile einiger Landschaften.





    Nachdem ich diese Videos gesehen hatte, dachte ich das muss ein schlechter Witz sein, so eine abartig gute Grafik hatte ich noch nie gesehen.
    Was haltet ihr davon? Werdet ihr euch überhaupt noch MW3 kaufen, oder lieber noch einen Monat auf BF3 warten? Mein Favorit ist definitiv BF3, da ich von BF: BC2 schon so beeindruckt war im Gegensatz zum später erschinenen COD: Black Ops.

    greets striker503

    Update: Funktionierende Videos

    Beitrag zuletzt geändert: 9.6.2011 17:40:01 von portal715
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich werde mir das Spiel vermutlich erst wieder dann kaufen, wenn es nur noch recht wenig kostet, obwohl ich zugeben muss, dass die Grafik wirklich ein Augenschmaus ist. PS. man kann hier bei Lima auch einfach die Youtube Tags verwenden um ein Video einzubetten.
  4. Also auf dem PC wirst du vermutlich unter einem Quadcore und einer entsprechenden Graka nicht davon kommen, da die Engine wohl nicht die genügsamste ist. Zum Thema Preis wird die Sache im Konsolenbereich vermutlich um die 60-70 und im PC Bereich ca. 50-60 Euro kosten.
  5. Autor dieses Themas

    portal715

    Kostenloser Webspace von portal715

    portal715 hat kostenlosen Webspace.

    Auf der EA-Seite und bei Amazon.de kostet das Spiel 60€, wenn man jedoch auf der englischen Amazon Seite einkauft (Kreditkarte wird benötigt) dann kostet es beim aktuellen Wechselkurs ca 34€.
    Hardware denke ich auch, dass da einiges gebraucht wird da die Engine ja die ganze Berechnung von den Explusionen berechnen muss.

    Lassen wir uns einmal überraschen.

    "Hoffentlich übernehmen sie den Serverbrowser von Steam, das wäre mal echt eine Revolution..."

    Yo Dawg I heard you like Battlefield 3...
    So you put Battlefield into Batlefield so you can do damage while you destroy everything :)
  6. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Gibt schon Dings 3 - Threads, in denen kann man auch weiterschreiben. Nicht jedes neue Pixel muß in einem eigenen Thread gefeiert werden.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!