kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Battlefield 3 Erster Eindruck

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. gamersworld11

    gamersworld11 hat kostenlosen Webspace.

    ich finde BF3 sehr gut, da es sehr schöne und detailgetreue Grafik hat. Allerdings nervt dieses Origin :/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Batllefield 3 is wohl der Fail des Jahres.

    Zum Glück hab ich das Game nicht gekauft...
    Gute Grafik aber schlechtes Gameplay.
    Das ist MW3 auf jeden Fall besser.
  4. j****t

    Ich habe mir auch BF3 gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden!
  5. b******r

    hildekarl schrieb:
    Batllefield 3 is wohl der Fail des Jahres.
    Gute Grafik aber schlechtes Gameplay.
    Das ist MW3 auf jeden Fall besser.

    Stehst ziemlich allein mit dieser Meinung da.
    Wieso schlechtes Gameplay?
    Was ist an MW3 besser?
    MW3 war ein fehlkauf für mich - Matchmaking ist und bleibt Dreck...

    MW3:
    Pro: ?
    Kontra: Matchmaking, reines Ballerspiel ohne Taktik, Grafik von 2010

    BF3:
    Pro: Serverauswahl und Gruppenbeitritt klasse, Teambasiertes Spielen notwendig, Fahrzeuge
    Kontra: Keiner weiß was Origin in Zukunft vorhat.

    Beitrag zuletzt geändert: 21.2.2012 19:36:36 von bewahrer
  6. Ich find Battlefield 3 eigentlich ganz gut.
    Wäre Orgin nicht da, wär es noch besser. ^^

    MfG
    Link2799
  7. erster eindruck war gut aber nach 20 min spielen ist es eine reine katastrophe.hab 5 stunden gebraucht dann hatte ich es durch
  8. Ich mags eigentlich, aber der FrostBite Engine gefällt mit bei BFBC2 besser.
  9. Battlefield 3 ist ein Echt Gelungenes Game. Jedoch nerven in der letzten Zeit vermerht die Hacker.
    Jedoch ist das Spiel ein Bürner.
    Frostbite 2 ist auch richtig n1, Frostbite 1 ist nicht viel anders als 2.
    Freue mich auf Command & Conquer Generäls 2 auf Frostbite 2 :D
  10. Die Hacker wurden aber gestern zum größten teil auch wieder reusgepatcht ;)
  11. Also ich hab beides (PS3) und muss sagen das die Story in BF3 zwar besser ist aber an das Multigaming von MW3 kommt keiner dran
  12. Kann meinem Vorposter eigentlich nur Widersprechen.
    Die Story, und ich denke dass ich da die große Mehrheit hinter mir habe, war bei COD schon immer viel besser als bei BF3.

    Zum Thema Multigaming kann ich nur eine Frage stellen: Hat eigentlich MW3 einen 64Slot Server?!

    Auch grafisch und soundtechnisch kann sich BF3 zeigen lassen: Frostbite 2 wie schon erwähnt liefert brillianten Sound und eine hammer Grafik. Im Gegensatz dazu hat MW3 wieder die 2 Jahre alte MW2 Engine bekommen, die zwar nicht unbedingt schlecht ist, aber keine so wunderschöne Welten baut wie BF3.

    Zum Gameplay: Jets, Panzer, Jeeps, Buggys, Helikopter gibts in MW3 auch nicht serienmäßig... :) Wobei ich selber zugeben muss, dass bei BF3 der ein oder andere "FI** Dich du drecks Game Moment dabei ist... z.B. wenn man von den Rotorblättern eines Helikopters gekillt wird oder manchmal etwas nicht ganz so tut wie man will..

    Trotz dieser kleinen Macken kann ich eigentlich BF3 nur empfehlen, weil es einfach ein TOP-Spiel ist und die Gaming Industrie durch seine neue Technologie weiterbringt.


    PS: Zu der Origin Sache kann ich eigentlich nur eins sagen: Jeder dämiche Idiot hat einen Facebook Account und schreibt dort ALLES rein. Aber man schreit dann rum wenn Origin ANGEBLICH den PC durchsucht (was laut einigen NICHT EA Firmen nicht bestätigt werden konnte (darunter auch AntiViren Systeme) ). NC zu diesen Menschen... rlly...
  13. jap 64er server gibts
    machen aber weniger spaß, da du ewig warten müsstest bis endlich mal der heli oder ein panzer da ist und meist sind die 64er server voll mit noobs

    metro und caspian border machen übelst fun

    jets sind so schnell dass man da einen joystick braucht
    helis gehn zum glück auch mit der alten tastatur - natürlich ist da ein häuserschluchten flight schwer aber n kumpel packts ;D
  14. m*****z

    Die 64er Karten sind die besten, wenn man sich den richtigen Server aussucht ist die Respawnzeit der Heli, etc. ziemlich gering und du hast schnell wieder einen. Noobs sind doch auch nicht schlecht ;) Sind immerhin Kanonenfutter und erhöhen deine Kill/Death rate.


    Außerdem machen 64er Karten in dem Sinne mehr Spaß, weil einfach mehr los ist und durch die FrostByte Engine fällt einfach gewaltig viel zusammen, ständig Erschütterungen und die Geräuschkulisse ist um weiten besser :thumb:

    Beitrag zuletzt geändert: 3.3.2012 8:17:20 von monkeyz
  15. Also Battlefield 3 ist für die heutige Zeit, in der ein Spiel nach dem anderen herausgebracht wird, ein echt gut gelungenes Spiel. Und mit MW3 überhaupt nicht zu vergleichen. Ich weiß auch gar nicht, was dieses ganze Gestreite um die beiden Games soll. MW3 ist MW3 und BF3 ist BF3. Da gibt es gar keine Ähnlichkeiten. Zwei völlig unterschiedliche Games, so war es schon immer bei COD und BF.

    Mir bereitet BF3 Freude, denn man hat so ein "Mittendrin-Gefühl" beim zocken.
    Man hat eine große Waffenauswahl, welche man auch noch beliebig modifizieren kann. Die Maps sind echt Spitze! Endlich wieder weite große Schlachtfelder, auf dem wahnsinnig gute strategische Züge mögich sind. Auch die Animationen sind sehr gut gelungen, wie ich finde. (Beispielsweise beim Messern. Da wird sich der Gegner gepackt, umgedreht und rein das Messer. Oder wenn man über Gemäuer springt, einfach Spitze.) Auch das man die Beine sehen kann, macht das Feeling gleich viel realistischer.

  16. Super Geiles Spiel!

    Pro:
    Super Garfik! , Super Fortbewegungsmittel, und echt realistisch!

    Kontra:
    Menüführung sagt mir net zu
  17. Battlefield 3 ist eines der Spiele mit hohen Spassfaktor.

    Hab schon etliche Stunden damit verbracht.

    Der Singleplayer war klasse, so eine intensive Geschichte hat man kaum in einen Spiel.
    Der Multiplayer macht natürlich noch viel mehr Spass, das einzige was noch ausgebaut werden MUSS ist das Teamwork.
  18. kleinestaschengeld

    kleinestaschengeld hat kostenlosen Webspace.

    Ich persönlich finde, dass BF3 atm wegen den guten Teammöglichkeiten der beste Shooter ist.
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!