kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Battlefield 3 kostenlos seriös?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Natürlich ist das seriös! Es ist doch offiziell von EA als kleines Geschenk bzw eher als Lockmittel damit sich alle Origin downloaden ;-)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich hab es dort auch kostenlos bekommen.
    Ist jetzt aber nicht mehr möglich.
    Da gibt es öfters kostenlos Spiele, die sonst was kosten.
    Einfach öfters mal vorbeischauen.

    Beitrag zuletzt geändert: 15.6.2014 11:44:13 von dhaller
  4. Frag mich auch warum das nicht seriös sein soll .
    Jedenfalls ist Battlefield 3 ausgereifter und bugfreier als das Folgeprodukt und kann ruhig empfohlen werden .
    Ich selber mach mir wegen Origin keinen Kopf da es auch nichts anderes ist wie Steam und ich hab nix zu verbergen (außer meine P*****'s) :biggrin:
  5. Jo das ist wirklich geil!
    Habe mir mit 100 Accounts BF3 ( kostenlos ) geholt
    und die kann ich jetzt verticken, zwar habe ich keine Käufer gehabt bis jetzt jedoch
    es werden sich bald welche melden!
  6. views4u schrieb:
    Jo das ist wirklich geil!
    Habe mir mit 100 Accounts BF3 ( kostenlos ) geholt
    und die kann ich jetzt verticken, zwar habe ich keine Käufer gehabt bis jetzt jedoch
    es werden sich bald welche melden!

    Na dann lass dich mal von Origin erwischen. ;) Sowas ist laut Origin nicht erlaubt!

    FInde ich ne gute Sache und kann man eigentlich trauen. Gabs "damals" (vor rund nem halben jahr) schon einmal so eine Aktion, die kam aber von EA und ging nur 12 Stunden.
  7. bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    szv schrieb:
    Bei fast allen "gratis" Dingen im Internet, bezahlst du mit deinen persönlichen Daten oder es ist illegal oder beides.


    Ich bezweifel, dass EA es auf deine Persönlichen daten abgesehen hat. Es kann natürlich sein, dass Automaitisiert im Origin dir anhand deines Kaufverhaltens dir spiele im Client vorschlagen um dich zum kauf zu bewegen. Das ist aber normal, dies macht auch steam.

    koertgehof schrieb:
    Natürlich ist das seriös! Es ist doch offiziell von EA als kleines Geschenk bzw eher als Lockmittel damit sich alle Origin downloaden ;-)


    Genau so ist es auch bei steam. Einige Spiele werden fürs wochenende kostenlos angeboten. In dieser zeit haben die meisten menschen freizeit und müssen nicht Arbeiten. Am Wochenende hat man dann genug zeit spiele zu testen und damit die leute diese dann auch kaufen.


    views4u schrieb:
    Jo das ist wirklich geil!
    Habe mir mit 100 Accounts BF3 ( kostenlos ) geholt
    und die kann ich jetzt verticken, zwar habe ich keine Käufer gehabt bis jetzt jedoch
    es werden sich bald welche melden!


    Was du tust ist wirklich, ich sags mal auf Deutsch, eine schweinerei. 100 Accs mit gratis BF3? Und dann auch noch gegen geld verkaufen und gegen die AGBs von EA Verstoßen? ohje ich will mal hoffen EA Sperrt dir diese Accs. Es gilt fast überall nur 1 Account pro Person. EA wird sich sicher das geld irgendwie von dir zurückholen und könnte wenn die schlau sind eine Anzeige gegen dich machen.
  8. Das hatte ich jetzt auch vor kurzen auf Orgin gesehen aber meinstens ist das dann nur eine Testversion für 48 h und dann musst du zahlen dann heißen die Spiele aber auch '' Game of Time ''

    Ich hatte aber auch schon Fifa 15 aufs Haus bekommen also wirklich 100% kostenlos das wird dnn aber meist nur bei spielen gemacht wo man Spiel Interne Währung kaufen kann wie im Ultimat Modus.

    Bei Battelfield 3 kann ich mir auch vorstellen das es das kostenlos gibt wegen den Battelpacks und den Premium Account den man im Nachgang Kaufen kann.
  9. s********v

    Zumindest Battlefield 4 gibt es aktuell gratis auf Orign - ist ganz gut mit allen Extensions
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!