kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Battlefield 3 open Beta

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    irrzombies

    irrzombies hat kostenlosen Webspace.

    Ahoy,

    kürzlich (Donnerstag) startete die Open Beta von BF3...

    Ich persönlich hab sie mir noch nicht runtergeladen
    (mehrere Gründe:
    bin Minderjährig (bald 17) -> kein Personalausweis mit über 18 Jahren... ;)
    hatte noch nicht die Ausdauer das nach 23 Uhr bzw. vor 6 Uhr runterzuladen...
    meine Eltern haben mir das de facto noch nicht genehmigt... ich glaub meinem Vater macht das nichts aus aber meine Mutter hat, wie sie sagt, "Ein schlechtes Gefühl bei der Sache"... :( )

    Hat das hier schon jemand runtergeladen?
    Kann mir jemand sagen wie das mit der Altersverifizierung nach 23:00 funktioniert...

    Und natürlich interessiert mich wie viel Spaß es euch gemacht hat :)

    MfG und Danke schonmal für euere Infos und Erfahrungen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********n

    Ich selber hab das Spiel bisher nur bei nem Freund ausprobiert, kann also nichts zu Alterverifizierung sagen.

    Meine Meinung: Obwohl es bei ihm nur auf seinem Notebook auf unterster Grafik (aber dann ruckelfrei) sieht die Grafik Hammergeil aus.
    Da die einzige Karte derzeit Oberation Metro ist, gibt es nur Rush, was ich als alter BF2 Fan sehr schade finde. Die Map fühlt sich auf die Dauer einfach zu klein an. Destruction 3.0 hin oder her, leider gibt es viele Stellen, wo man nichts/nicht viel Zerstören kann, dennoch kann man auch sehr viel Zerstören und die Animationen... Die Minimap ist etwas blöd, da man mit m nicht die komplette Karte sieht, sondern nur den Ausschnitt aus der Minimap vergrößert. Das Squad-System ist derzeit absolut verbuggt, das funktionierzt noch nicht richtig.

    Alles in allem: fühlt sich mehr wie eine Neuauflage von BC2 an.
  4. masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    Zur Authenfizierung nach 23Uhr:

    Ich habe es mir heute übernacht runtergeladen. Nach 23 Uhr wollen sie einfach nur deinen Namen und deine Email wissen damit du den Betakey kriegst.

    Antesten konnte ich das Spiel bislang leider noch nicht.
  5. Das Spiel selbst als Neuauflage von BC2 zu bezeichnen, finde ich ein wenig untertrieben. Grafisch und auch vom Handling der Ballermänner ähnelt es doch mehr Battlefield 2. Vom Destruction hat man auf Op Metro echt nicht so viel, aber schon jetzt lässt es Gutes erwarten, wenn sich im Ubahn Schacht plötzlich neue Wege und Abkürzungen durch eine Panzerfaust darbieten. Es wurde auch gesagt, der Programmcode ist nun einen Monat alt, also lang nicht der aktuelle. War anfangs auch ein wenig erschrocken über die noch zahlreichen Fehler, wenn auch meist nicht Spielbeeinflussend. Ich musste auch erstmal suchen bis ich das Menü (für Grafiksettings) gefunden hatte, da man dieses erst mit ESC öffnen kann, wenn man gespawned ist. Es hieß doch auch, man kann nur beim Squadleader joinen? Den gab es ja nun anfangs gar nicht, ist das erledigt? Für alle anderen die den 27. gar nicht mehr erwarten können, folgende Seite leistet einfach die perfekte Berichterstattung (Hut ab): http://www.battlefield-3.org.

    Ich persönlich werde es, zumindest in diesem Jahr, nicht spielen können. Ganz einfach wie auch aus meinem Freundeskreis ein paar andere: Die Hardware. Wir haben alle Notebooks durchs Studium und ich kauf mir jetzt sicher nicht für ein Game einen neuen Tower PC für 500, und noch weniger einen Laptop für über 1000 € nur für ein Spiel. Echt schade, hatte gehofft es läuft da ich auch ambitionierter BC2 Spieler bin und alle anderen Bekannten mit denen ich bisher immer mal am Wochenende zocke, zumindest die mit der nötigen Hardware oder ein paar Scheinen locker, jetzt zu BF3 wechseln werden.
  6. multigaming-clan

    multigaming-clan hat kostenlosen Webspace.

    Ein Freund von mir mit gerademal 15 Jahren ist auch bei der Open Beta und ich habe mir das Spiel selber mal angeschaut.
    Es ist einfach episch und wie meinst du es mit einer Altersverifizierung? Denke da kann sich jeder anmelden, egal mit welchen Alter.
  7. battlefield-friends

    battlefield-friends hat kostenlosen Webspace.

    das ist auch nur eine beta^^ laut entwickler sind die grafiken auf medium eingefrohen. kannste einstellen wie du willst, du siehst nur medium einstellungen. aber es sieht trotzdem in der abgespeckten beta schon hammergeil aus und lässt auf ein richtig gutes! spiel in diesem genre hoffen. grafik top, sound top (eindruckvolle soundkulisse), gameplay top.
    kanns kaum erwarten die vollendete retail version zu spielen.
  8. Autor dieses Themas

    irrzombies

    irrzombies hat kostenlosen Webspace.

    Ahoy ahoy,

    habs mir inzwischen mit elterlicher Erlaubnis runtergeladen und angespielt.

    Das holen eines Beta-Keys nach 23:00 lief ganz reibungslos ab... :)

    Zum Spiel: Awesome!
    Auch afu meinem nicht sooooooo tollen PC läufts lagfrei und die Ladezeiten sind unglaublich (kurz!)!

    Spaß machts natürlich auch... :)

    Schade nur:

    Wollts mit (bzw. gegen ^^) meinem Kollegen anspielen... Bei dem steht aber nur ewig "Joining Server ..." und nichts geschieht...
    scheinen mehrere Win7 64bit user zu haben... Die Standard Fehlerlösungsanleitung sieht vor den Ordnerpfad von einem é zu befreien... sowas hat er aber sowieso nicht...

    Naja

    MfG und viel Spaß allen, heiße inGame übrigens Userrr3...
  9. Ich würde es gerne testen, aber leider ist mein PC schon so alt das das Spiel selbst auf geringen grafischen Anforderungen leicht ruckelt, daher macht es kaum Spass. Naja vielleicht ändert sich mit einem frischen Windows nochmal alles^^
  10. b******r

    So, heute mal ausgiebig Caspian Border gespielt.
    Der Sound haut einen um, Grafik erinnert an BFBC2. Macht enorm viel Spaß.

    Nervig ist dass das Squat-System noch nicht funzt. Ist ein Team-Orientiertes Spiel - was kaum möglich ist wenn man nicht zusammen in ein Squat kommt.
    Die Hosenscheißer (Sniper) nerven auch. Ich hoffe wir können sie in der Final auf unserem Server begrenzen.

    Ich bin gespannt wie die Final wird.

    Wollt ihr uns besuchen, googelt nach battlefield 3 clan, ganz oben an erster Stelle findet ihr uns :wink:
  11. Naja ich muss sagen das ich relativ enttäuscht war von der Beta.
    Es hieß ja im vorhein... Hammer Grafik usw!
    Aber die Grafik ist unscharf (also eine verschwommene Textur)
    Getestet auf nem High End Gamer Pc ^^
  12. b******r

    onlyadream schrieb:
    Naja ich muss sagen das ich relativ enttäuscht war von der Beta.
    Es hieß ja im vorhein... Hammer Grafik usw!
    Aber die Grafik ist unscharf (also eine verschwommene Textur)
    Getestet auf nem High End Gamer Pc ^^


    Dann mach mal den Monitor sauber, oder stelle alle Details auf hoch und wähle die richtige Auflösung, die Grafik war Klasse.
    Allerdings war es ja noch eine Beta. Zum Release wird sich da noch was tun ;)
  13. Die Beta ist echt genial! Sau geile Grafik! Geiler Online Modus!
    Die Welten sind sehr realistisch gemacht!

    Muss unbedingt in meiner Spielesammlung platz finden sobald es herausen ist!

    Lg J.
  14. Wie lange läuft die Open Beta noch? Hab nehmig von Amazon eine Bestellbestätigung erhalten, also wird wohl demnächst geliefert werden...
  15. bewahrer schrieb:
    onlyadream schrieb:
    Naja ich muss sagen das ich relativ enttäuscht war von der Beta.
    Es hieß ja im vorhein... Hammer Grafik usw!
    Aber die Grafik ist unscharf (also eine verschwommene Textur)
    Getestet auf nem High End Gamer Pc ^^


    Dann mach mal den Monitor sauber, oder stelle alle Details auf hoch und wähle die richtige Auflösung, die Grafik war Klasse.
    Allerdings war es ja noch eine Beta. Zum Release wird sich da noch was tun ;)


    Mein Monitor ist sauber ^^
    Habs auf 1920x1080 gespielt und Grafik auf High.
    Sieht einfach schlecht aus!
    Dead Island hat sogar ne bessere Grafik!
  16. s********t

    Habs mir per PC schon 1-2Tage voher runtergeladen :D Hatte ja schon ne frühere Einladung weil ich ein anderes Game schon hatte :D

    und jetzt Spiel ich es auf der PS3..

    Ich find das Spiel hammer und kann es nur weiter empfehlen (schon vorbestellt)



    Ahja :
    Lad es dir einfach runter.. und wenn du dann um 23Uhr anfängst es runterzuladen lass den PC einfach über Nacht laufen :)


  17. Ich bin auf Google Bilder, hab "Ausweis Muster" eingegeben, und dann da die Nummer abgeschrieben. xD
    War das illegal?


    MfG
  18. b******r

    pasi-b schrieb:
    Ich bin auf Google Bilder, hab "Ausweis Muster" eingegeben, und dann da die Nummer abgeschrieben. xD
    War das illegal?


    MfG

    Ist natürlich völlig legal, darum gibt es ja auch die Altersverifikation über den Perso...:wall:

    NEIN, natürlich nicht. Dieses Spiel ist aus gutem Grund ab 18 Jahren. Bist du 18 - kauf es Legal, bist du unter 18, besorge dir Spiele aus deiner Altersklasse!
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!