kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Battlefield Bad Company 2

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    tut-blog

    tut-blog hat kostenlosen Webspace.

    Mich würd mal interessieren was ihr vom Spiel Battlefield Bad Company 2 haltet bzw. erhofft, und ob ihr euch für die Betaversion beworben habt und ob ihr einen bekommen habt.

    Ich selbst hab zum Glück einen bekommen und installier das Spiel gerade mal sehn obs was taugt.

    So jetzt hab ichs intalliert und mal kurz angespielt: Grafik ist der Hammer. Gameplay macht auch Spaß aber man merkt natürlich noch, dass es eine Betaversion ist. Werd mir das Spiel aber auf jeden Fall kaufen.

    mfg

    Beitrag zuletzt geändert: 29.1.2010 18:23:00 von tut-blog
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also mir ist das Game irgendwie zu unübersichtlich. Man stirbt andauern und weiss nicht woher, weil die Karte mMn zu groß sind.
  4. m****s

    habe die beta mal angespielt ich finde das spiel net so schön .ist nichts für mich
  5. Stimmt mir einer zu dass Battlefield 1943 besser war?!?!?
  6. Ich bin ja eh der absolute fan von battlefield 2 special forces. dieses spiel is schwer zu topen, aber ne bessere grafik wär mal geil
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!