kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Battlefield BC2 Vietnam

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    maukenmurat

    maukenmurat hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    mittlerweile ist ja BFBC2 Vietnam draußen.
    Ich spiele noch nicht so lange Bad Company 2, bin jetzt aber am überlegen ob ich mir Vietnam dazu kaufe.
    Hat das schon wer von euch? Wenn ja, lohnt es sich?

    Über antworten würde ich mich sehr freuen.

    Grüße


    edit by sonok
    Beiträge wie "Oberhammer, superdoll, hastenichtgesehen" ohne Sinnvolle Erläuterung warum wieso weshalb wandern in den Äther.

    Beitrag zuletzt geändert: 22.12.2010 19:11:56 von sonok
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich kann dir das neue Vietnam nur empfehlen! Super Grafik und sie haben eingies verbessert.

    Trotzdem überlegs dir gut. Denn immer wenn du ein neues kaufst kommt irgendwann ein neueres raus. So ist die Technik :D
  4. EA hat mit Battlefield Bad Company 2: Vietnam einen großen Sprung in der Battlefield-Serie gemacht.

    Die Grafik ist wieder schön anzusehen, es wurden neue Effekte in die "alte" Engine gezaubert
    und der Vietnam-Stil des original Spiels ist mit dem Ingame-Radio wie damals perfekt abgerundet.

    Negativ fallen mir zwar weiterhin die Spieler auf aber hey.. was will man machen?

    Ihr könnt mich übrigends auch gerne unter XBOX LIVE adden.

    Scr3wup mein Account - würd' mich freuen!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!