kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Battlefield Vietnam

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    p*****n

    Ich mochte battlefield noch nie so richtig gute ideen aber wie so oft schlecht umgesetzt in sachen Steureung etc....
    Jetzt habe ich mir jedoch Battlefield Vietnam zugelegt und war begeistert in diesem Spiel entsteht eine Geniale Atmosph?re . Durch die genialen musikst?cke die man in jedem Fahrzeug h?ren kann und die andren Mitspieler auch!wurde ich stark motiviert es doch noch einmal mit Battlefield zuversuchen ..und siehe da!!! Die Sucht schlug ein, Spitzen Ideen gut umgesetzt, Motivation pur ,gute Grafik
    einfach ein muss f?r jeden onlinegamer der was auf sich h?lt ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. da kann ich antworten grafik geht so. doch so was von bug verseucht. Ein hubschrauber hebt einen panzer mit kette der nicht mal einh?ngt und danach schie?t der panzer noch in der luft und dem heli passiert nichts . man wird auch von einem menschen wenn man selbst am moped sitzt abgedr?ngt was die videos beweisen. ich will aber nicht sagen das BF V schlecht ist. ich find es geht so f?r zwischendurch mal
  4. w****5

    absolut Top spiel!
    Grafik Spitze, Sound Spitze,
    Alles top!

    derzeit bestes Action spiel
  5. Supergeilse game !!!
    Man kan mit einem Helikopter Panzer hochheben !!!

    SUPER GAME HAMMER FUN !!!!
  6. Autor dieses Themas

    p*****n

    hmm diese bugs habe ich pers?nlich jetzt nicht mitbekommen aso und das mit der Grafik wenn man kein ordentlichn Rechner hat is die Grafik nat?rlich ....doof.. ;)
  7. Autor dieses Themas

    p*****n

    find ich auch es ist einfach geil wenn du als ammi in der klemme steckst luftunterst?tzung anforderest und ein immer n?her kommende bedrohliche musik h?rst und pl?tzlich hinter einem berg 2 3 Hubschrauber auftauchen :wow: und aus vollen rohren auf die ziele ballern....da schl?gt mein zockerherz h?her als beim sex ;) :thumb:
  8. goodcharlotte

    goodcharlotte hat kostenlosen Webspace.


    Ich mochte battlefield noch nie so richtig gute ideen aber wie so oft schlecht umgesetzt in sachen Steureung etc....
    Jetzt habe ich mir jedoch Battlefield Vietnam zugelegt und war begeistert in diesem Spiel entsteht eine Geniale Atmosph?re . Durch die genialen musikst?cke die man in jedem Fahrzeug h?ren kann und die andren Mitspieler auch!wurde ich stark motiviert es doch noch einmal mit Battlefield zuversuchen ..und siehe da!!! Die Sucht schlug ein, Spitzen Ideen gut umgesetzt, Motivation pur ,gute Grafik
    einfach ein muss f?r jeden onlinegamer der was auf sich h?lt ;)


    Ich finde das Teamgef?hl ist im Vietnam besser. Bei BF 1942 gab es oder gibt es ja keine Hubschrauber, aber da kann man ja zur Not auf BF Desert Combat zur?ckgreifen.
  9. Bei mir konnte BF nie eine richtige "SChlacht-Atmosph?re" erzeugen. ICh bin eher der CoD-Typ
  10. xstyleskaterx

    xstyleskaterx hat kostenlosen Webspace.

    ja die grafik ist einfach geil... Schade das es keine bots gibt aber es gibt daf?r Online Game.
  11. e************r

    neeiiin bfv aaaah!

    das einzig wahre: battlefield 2!!

    besser, geiler, heftiger...einfach cool! zock fast nur noch das, dagegen ist vietnam ein witz! zudem ist bfv schon uralt...
  12. ja ich ?berlege mir gerade ob ich es auh kaufen sollte ;) Was gibt es den noch f?r negative punkte? greez
  13. n********r

    Ich spiele dieses Spiel auch und ich muss sagen, ich bin auch so begeistert wie ihr. Aber ich finde, die sollten dieses Projekt auch weiter f?hren. Leider wurde Battlefield Vietnam eingestellt und wird auch nicht mehr weiter entwickelt...
  14. Battlefield Vietnam finde ich den besten Teil der Battlefield serie, da auch Hubschrauber vorhanden sind
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!