kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Battlefield Vietnam

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    b*******d

    Nun mal ein thread zum nachfolger von BF1942, also was haltet ihr davon? hab bisher nur positives dr?ber geh?rt und werds mir h?chstwahrscheinlich am 1. oder 2. april holen.

    1. was denkt ihr dr?ber?
    2. habt ihr es?
    3. werdet ihr es euch holen?

    mfg da bulkworld
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also ich hab bfv!
    finds geil!
    macht spa?!
    die ganzen neuen fahrezeuge sind geil!
    und die verbesserte engine ist auch gut :P
  4. Also ich habs zwa nicht aber habe haufen trailers und Demo gesehen das muss einfach Hammer sein vor allem die neuen Farzeuge ?berzeugen mich sehr jetzt nch sparen und schon liegt es im CD-Laufwerk!! :king:
  5. Battlefield Vietnam ist extrem gut , weils viele neue Fahrzeuge gibt und endlich helicopter, leider sind die etwas schwer zu steuern :rolleyes: .
    Leider fallen bei BFV auch die Flugzeugtr?ger weg vermutlich aus Balancing Gr?nden, Vietnamesen mit Flugzeugtr?ger ... hmm naja.
    Das gute an Battlefield Vietnam ist auch dass man auch vom Transportpanzer aus den Fenstern ballern kann :xyxthumbs:

    Ich habs leider noch net ..... aber bald
  6. bei mir bleibt der bildschirm schwarz wenn ich es starte kennt ihr das problem?
  7. nee ich kenn das problem nicht bei mir geht alles ist schon in ordnung das game nur mir macht das nicht so viel spa? eingl?ck hab ichs von meinen kumpel gekirgt f?r michs wers sonst ein fehl kauf !
  8. cracy-fighters

    cracy-fighters hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe Battlefield 1942 auch begeistert gezockt und habe auch alle Add-Ons. Was ich bisher von dem neuen Battlefield Vietnam gesehen habe, gef?llt mir wahnsinnig gut! Die Idee mit dem Jungel gef?llt mir sehr gut, weil ich es liebe in dichten B?schen herumzuschleciehn. Das verleit dem Spiel noch einen Hauch mehr taktische Tiefe. Ich denke, ich werde es mir auf jeen Fall mal ausleihen und wenn es mir gef?llt, kaufe ich es mir auch.
  9. t**h

    Also ich habs mir gekauft, und hab ends die Grafikfehler, kanns also nicht wirklich bewerten. Was mich aber wundert dass ea bis jetzt noch keinen Patch rausgebracht hat:pissed:, naja wart ich halt noch:nosmile:
  10. Ich finds einfach nur geil
  11. 1. @ thegroovy: es gibt keine demo zu battlefield vietnam, und wird auch nie eine geben...(extra geplant von den entwicklern)...

    2. @alexgold....jo kenn das prob....hatte es bei freelancer (da beides von EA GAMES ist, einfach ma probieren)....wenn mich nich alles t?uscht, versucht der rechner n video zu laden...intro etc....das musst du tun:

    1)in battlefield vietnam folder gehen....
    2)dort nach einer configuration data suchen, die so ?hnlich heisst oder genau so wie die exe...(oder mit irgendeinem programm die exe ?ffnen, so dass du den text siehst...mit notepad gehts nich)
    3)runterscrollen bis [Startup]....dort stehen jetzt die moviefiles..... L?SCHEN....vorher aber backup der datei!!!!
    4)starten...wenns dann noch immer nich geht, gucken ob deine grafikkarte zu schlecht ist, oder unter systemsteuerung falsch konfiguriert ist....anti alaising am besten auf anwendung, oder ganz aus...

    sonst weiss ich auch nich.....

    Viel Erfolg!!!!!:thumb:
  12. c*******k

    Alsooo Battlefield Vietnam ist erste klasse einafch nur spitze das spiel !!

    macht uurr spa?, geile Grafik, und im Internet gehts erst richtig ab !!

    kann ich nr empfehlen !!

    mfg Marcel
  13. BFV ist einfach nur cool von der gra und eigentlich sonst auch...
    Aber wenn du keine Flat hast wirds schnell langweilig weil du nur etwa 10maps hast, und wenn du die alle etwa (jede einzelne) 2-3h gespielt hast, verlierste die lust dran.

    M?glichkeiten zum weiteren Spa?:
    Neue Maps selber basteln
    Neue Maps downloaden
    online spielen

    MfG SNEPPA
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!