kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Battlefield Vietnam

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    lordscar

    lordscar hat kostenlosen Webspace.

    Jojo...jeder, der genauso wie ich es gar nich mehr tag/erwarten">erwarten kann, endlich BATTLEFIELD VIETNAM zu zoggn, kann sich hier breit machen.....

    :xyxthumbs:
    Greetz Lord Scar
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hab es seit vorgestern mittag sehr ausgiebig getestet :

    resultat: netcode -> verbuggt

    kaum lagfreie server :frown:

    die hitbox an fahnenmasten ist auch viel zu gro?

    aber im gro?en und ganzen :xyxthumbs:
  4. Autor dieses Themas

    lordscar

    lordscar hat kostenlosen Webspace.

    Nice....ich fand battlefield 1924 auf dauer auch langweilig und deshalb hab ich haupts?chlig desert combat gespielt.....ich find vorallem gut, dass sie nu hubis in vietnam eingebaut haben....
    (By the way....game zeigt viele gemeinsamkeiten mit desert combat auf):biggrin:
  5. g*****o

    Hm, ich werds sicher mal auf den n?chsten LAns spielen, aber sonst zock ich eigentlich kaum sowas... bzw. ?berhaupt kaum :)=
  6. Also ich habe geh?rt es soll ganz gut sein allerdings hab ich auch von den lags geh?rt die auf den Servern sind ! Schade das keiner eine Low Ping begrezung einbaut :-/ !

    Speedy
  7. Hallo


    Eich habe eine frage was f?r ein system braucht man um battlefield zu zocken ??
  8. e*****************t

    Ein neueres. Unter 1,5 GhZ w?rde ich nichts empfehlen. Ich selber habe leider einen 650 MhZ PC. Battlefield selbst lief das auch nicht. Poste doch mal deine Rechnerdaten, dann k?nnen andere mit den selben Daten vielleicht mal ihre Erfahrung schreiben.
  9. t**h

    hi ersmal an alle,
    ich hab mir vorn paar tagen bfv gekauft und nat?rlich gleich ausprobiert ... und dann, ENDS DIE GRAFIKFEHLER!
    des kotzt mich sowas von an da kauf ich mir ein spiel damit ich nachher ne unsichtbare waffe, b?ume, usw. hab.
    wenn jemand das gleiche problem hat und vielleicht weis wie mans l?st soll er mich auf jedenfall bitte kontaktieren.
    P.S.:
    hab ne Radeon 9500 Pro, Ati Catalyst 4.3, und neuste mainbord treiben
  10. Oh mann battlefield vietnam ein absulotes geniales mehrspieler-spiel.ich kanns auch kaum erwarten das battlefield 2 raus kommt.
  11. warum willst du vietnam zocken das is so un?bersichtlich ich bevorzuge battlefield 2!!!

    ---zyclop
  12. u**********r


    warum willst du vietnam zocken das is so un?bersichtlich ich bevorzuge battlefield 2!!!

    ---zyclop


    Du bevorzugst Battlefield II, obwohl es noch nicht draussen ist?? Sehr interessant....

    Ich spiele gerne BFV, auch wenn es nicht so umfangreich wie bf1942 ist....allerdings baue ich lieber karten mit Battlecraft Vietnam, macht fast mehr spass als es zu zocken ^^. schaut mal in meine sig, auf der page findet ihr (bald) ein paar selbstgebastelte maps....
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!