kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Battlefield - Welcher Teil?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    s****n

    Hi :)
    wollte euch einfach mal fragen welchen battlefield Teil ihr am besten findet?
    Ich finde battlefield 1942 ja irgendwie immer noch am besten. irgendwie so oldschool :D naja was sagt ihr?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r************h

    Ich finde Battlefield 2 am besten - 2142 schweift schon ziemlich von den anderem BFs ab.
  4. f*****r

    Ich find auch Battlefield 2 am besten. Habe aber auch nicht alle
  5. ich finde ebenfalls BF2 am besten, mit dem add on "Special Forces" rockt das Spiel noch mehr. was ich allerding schade fnde ist das es ein wenig ruckelt. Bei einem AMD 3000+ mit 1 GB RAM und einer GeFOrce 6600 GT schon merkwürdig, oder was meint ihr dazu?
  6. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Sammelthread -> Verschoben ins Spam-Forum
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!