kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Battlefield2 und Enemy Teritory

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    manticore-clan

    manticore-clan hat kostenlosen Webspace.

    servus liebe community, hab leider mal wieder ein problem diesmal mit battlefield2! Und zwar das erste prob ist ich habe bei den ea link software mir den patch 1.41 full gedownloadet und auch installiert aber wenn ich bf anmache steht da das meine version eine : 1.1.2965-797.0 ist und es kommt auch so ein narichten fenster von ea wo steht bf 2 patch da kann ich auf öffnen gehn tata ich auch und er beendete das game und wollte einen link aufmachen was aber net ging! Wieso ging der patch nicht?? So und mein 2 problem ist wenn ich online zocken will kommt sobald die map geladen hat so eine punkbuster fehlermeldung hier zitat: "Punkbuster -Fehler Deine verbindung zum Punkbuster wurde getrennt. Den grund dafür kannst du unten (auf englisch) nachlesen. Fehlermeldung von Punkbuster You have been kicked via punkbuster(for 0 Minutes)... Restriction: Inadequate o/s Privilegs"

    diese provileg quatsch kommt aber auch wenn ich enemy territory zocken will da kommt das selbe. wieso was ist denn da los mit dem punkbuster??
    Ich bitte mal um eure Hilfe
    mfg
    =-(MC)-= X5 452
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. benutzt du eine Firewall? falls ja, schau doch mal nach, wie die Regel für den Punkbuster da aussieht
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!