kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Battlefieldheroes problem

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    monzax

    Kostenloser Webspace von monzax, auf Homepage erstellen warten

    monzax hat kostenlosen Webspace.

    :wave::smokin:
    Seit einiger zeit Game ich Battlefieldheroes.
    und finde es ein halbwegs gutes Game, dafür das es gratis war.
    Doch ich habe ein grosses Problem:nosmile:
    Manchmal dann wenn ich in das spiel komme und im Server die andern am :shaft:bin
    haltet der Bildschirm sich auf zu bewegen. Ich kan die maus nicht bewegen! die gleichen töne wiederholen sich immer, und immer
    wieder, und so geht es dann unendlich weiter bis der Pc abstürtzt.

    Daten
    Ich hab ein Dimension 5150 von dell
    Bertriebssystem : Ms Windows XP
    Grafik ist aufgerüstet worden von einem kollegen, inzwischen geht mit der auch Portal 2 reibungslos.

    meine frage ist woran und wie man dieses Problem lösen kann.?
    :confused:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. l***v

    Schau mal ob sich unter Last der CPU Fan verabschiedet, oder schau mal ob es am RAM liegt. Hört sich nach Arbeitsspeicher an, aber mag mich auch täuschen..
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!