kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Battleforge ein geiles Game

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m****s

    Hey ich wollte hier mein Lieblingsspiel vorstellen. es heißt Battleforge und ist eine Art Echtzeit Strategie Spiel mit Sammelkarten .
    Esmacht echt fun.

    Wollte auch noch fragen ob das hier einer spielt antwortet einfach

    mfg

    Beitrag zuletzt geändert: 28.12.2009 19:07:49 von maxdes
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie ist das so kann man das mit Age of empires vergleichen.
    Bitte um Link zum Spiel

    Beitrag zuletzt geändert: 28.12.2009 19:29:14 von trainzseiten
  4. Autor dieses Themas

    m****s

    nein age of empire ist das doch noch etwas anderes

    der link: http://www.battleforge.com/de/home/home.bfg

    du hast quasi karten in einem deck 20 st. du du dir vorher kaufst.
    dann kannst du mit diesen karten ein spiel pvp und pve spielen also spieler gegen spieler und kampagne
  5. Da melde ich mich an macht einen
    guten eindruck

    Beitrag zuletzt geändert: 28.12.2009 19:40:33 von trainzseiten
  6. Autor dieses Themas

    m****s

    jup ist auch play for free und von EA gemacht beziehungsweise Phenomic echt genial das game wie gesagt
  7. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo...

    Ich verschieb das ganze mal ins Spam-Forum, wo ihr gern weiter über das Spiel reden könnt, aber solch kurze Beiträge werte ich als Spam, da sie keinen wirklichen Inhalt haben...
    Btw.: Benutzt zum Nachtragen von Links, Kommentaren und ähnlichem bitte den Edit-Button.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!