kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Battlfield 3 - Lohnt es sich noch?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Hallo,
    Ich kann dir Battlefield 3 nur Empfehlen. Es macht Spaß und ist lustig. Da BF4 bald raus kommt ist es schwer sich zu entscheiden. Aber ich würde es mir dennoch holen da es sich sehr dolle Lohnt. BF4 soll auch ganz gut werden, aber BF3 hat halt noch viele server und bei BF4 werden erst wohl nicht so viele sein.

    MFG SEG2
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Momentan lohnt sich es noch, aber wenn Battlefield 4 rauskommt, werden es nicht mehr so viele Spieler geben, wie jetzt.
    Ich persönlich habe es mir auch vor ein paar Tagen gekauft und werde mir auch Battlefield 4 kaufen, da ich ein totaler Battlefield Fan bin.
  4. Wenn dann würde ich mir BF4 holen, ist einfach neuer, und besser (vlt:D)
  5. g***********a

    Ich würde mir nichts mehr holen was mit BF oder CoD zutun hat. Die Spiele sind meiner Meinung nach nur noch Massenware :)
  6. b******r

    gt5racingliga schrieb:
    Ich würde mir nichts mehr holen was mit BF oder CoD zutun hat. Die Spiele sind meiner Meinung nach nur noch Massenware :)

    Stimme dem zu!
    ist was für Gelegenheitszocker ohne Gruppen Ambitionen, die Rambo spielen wollen.
    Keinerlei teamspiel, miserable Balance und nur noch auf Gelegenheitszocker und Geldverdienen (DLC´s) ausgelegt. Keines dieser Spiele wird noch einen Weg auf meinen PC finden.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!