kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bauhaus, was sind interessierte Themen/ Jahre?

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    j******t

    Hey,
    also folgendes ich soll ein sehr kleines Referat über Bauhaus geben. Allerdings muss ich hier zugeben, ich bin nicht ganz so interessiert an, Bauhaus. Obwohl ich die einfachheit überwältigend finde.

    Aber zur eigentlichen Frage:
    Da die Bauhaus-Uni-Weimar-Website ne Zeitspanne hat von 1860 - 2001 frage ich micht natürlich was ich weg lassen kann und was für andere Interressant ist.
    http://www.uni-weimar.de/cms/universitaet/geschichte.html
    Wäre schön, wenn mir jemand sagen würde was er interressant findet (vllt auch nur die Jahreszeit) oder was ganz kurz ohne es für mich zu schreiben sonder halt beispiel: Die entstehung,...

    Mehr möchte ich nicht?


    Vielen Dank im Vorraus.
    Im Übrigen habe ich schon ne ganze Menge gemacht so ist das nicht.

    Beitrag zuletzt geändert: 1.10.2010 15:49:46 von jay-fekt
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    :confused:

    Da es sicherlich nicht so spannend ist, was die Kantine in den letzten 5 Jahren an Essen zubereitet hat, ist die Frage tatsache kniffelig ...

    Andererseits ist es ein weites Feld ... vielleicht solltest Du es einmal etwas eingrenzen und sagen, worum sich Dein Vortrag nun drehen soll ... historischer Abriß? Angewantes Bauhaus? Heutige Bauhausableger? Personen?

    Und irgendwie bezweifel ich, daß Dein Vortrag darum gehen soll,. welche Jahreszeit (?) ich bauhäuserich finde ...
  4. Autor dieses Themas

    j******t

    Das ist ne Super anregung. Darüber hab ich gar nicht nachgedacht. Ich hatte Referate immer nahc Biografie gmeacht und nicht nach einem bestimmten Thema 0.0

    Es geht auch um eine bestimmte Person. Marianne Brandt (gebürtig Liebe). Aber zu ihr hab ich meinen Text eigentlich soweit fertig.
    Aber ich soll auch kurz das Bauhaus anreißen ich denke das es hier tatsächlich um die Bio sich dreht




    Habs jetzt fertig ich denk mal das ich alles so kurz geschrieben hab, das ich nur ca 5min reden werde^^

    Beitrag zuletzt geändert: 3.10.2010 23:22:31 von jay-fekt
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!