kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Baumwolle - Was passiert vor der Ernte?

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    checkerle

    Kostenloser Webspace von checkerle

    checkerle hat kostenlosen Webspace.

    Hallöle,
    könnte mir jemand vielleicht weiterhelfen? Ich würde gerne wissen was mit der Baumwollpflanze vor der Ernte passiert. Ich finde dazu kaum etwas, aber vielleicht weiß ja einer von euch bescheid. Ich habe zwar gefunden, dass Baumwolle vor der Ernte mit irgend so einem Zeug gespritzt wird, aber womit genau und was sonst noch passiert würde ich gerne wissen. Ich sitze hier in der Schule und eine schnelle antwort wäre echt toll.

    Gruß
    Michael
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    http://www.mupedza.ch/dhz7_2l.html

    weiss nicht ob dir das hilft.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!