kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


BB-Code in HTML

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    programtools

    programtools hat kostenlosen Webspace.

    Hi Bei fast jeder Seite kann man ja im Forum oder im Gästebuch... BB-Codes nutzen um seinen Text zu formatieren.

    Wie binde ich sowas in ein <textarea></textarea> ein?? Oder klappt dass von allein??

    Hoffe ihr kennt euch da aus!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Dich interessieren die Funktionen str_replace() für einfache Sachen, preg_replace() für nicht-triviale BB-Codes und mehr Sicherheit, sowie vielleicht noch preg_replace_callback(), wenn's ganz Häcka wird.

    Ansonsten, gibt's dazu auch viele Tutorials im Internet.
  4. Autor dieses Themas

    programtools

    programtools hat kostenlosen Webspace.

    Super! Vielen Dank! Ich werd mir dann mal Zeit nehmen unds einbauen...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!