kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


BB-Code wie MS Word nutzbar

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute

    Ich habe mal wieder ein Javascriptproblem... undzwar möchte ich meinen Besuchern die Böglichkeit geben den BB Code wie in Word anzuwenden, also man soll einen Text in einer Textbox markieren und dann durch Klick formatieren können... nicht so wie hier bei Lima, das finde ich doch etwas sehr gewöhnlich.... meine HP soll sowas wie eine Betriebssystemoberfläche werden, ich habe es nun teilweise geschaft die Page zu generieren ohne dass sie refreschen muss... und so soll das Gästebuch auch wie ein Programm erscheinen... hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen... kenne bis jetzt noch keine Lösung und google auch schon nach Lösungen... aber zur Sicherheit frage ich gerne auch hier mal nach. :)

    MFG
    Technofan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********r

    Wie wäre es mit TinyMCE: http://tinymce.moxiecode.com/example_full.php?example=true
    Ist ziemlich weit verbreitet.

    Grüße, Moritz
  4. Wenn du willst, dass deine Webseite wie ein Betriebssystem aussieht, schau dir ExtJS an:

    http://www.extjs.com

    und die Demo des Desktops: http://extjs.com/deploy/dev/examples/desktop/desktop.html
  5. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.


    Wenn du willst, dass deine Webseite wie ein Betriebssystem aussieht, schau dir ExtJS an:

    http://www.extjs.com

    und die Demo des Desktops: http://extjs.com/deploy/dev/examples/desktop/desktop.html


    sowas wollt ich jetzt eigentlich net ^^



    moritzpeuser schrieb:
    Wie wäre es mit TinyMCE: http://tinymce.moxiecode.com/example_full.php?example=true
    Ist ziemlich weit verbreitet.

    Grüße, Moritz


    Das Teil kenn ich, aber das is dann dochj ein bischen sehr aufwendig, da kann man sich ja vor lauter Funktionen nimmer retten ^^

    Ich hab mal noch was gegoogelt, und die nötigen Befehle gefunden... herausgekommen ist dann das hier:

    http://djtechnostyler.dynalias.com/dhg2/index.php?ct=gbook
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!