kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


BBCode in Textarea

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    cannadesign

    Kostenloser Webspace von cannadesign

    cannadesign hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute,

    ich habe nun BBCodes bei mir auf der Seite "eingebunden", allerdings frage ich mich jetzt:
    Wie man bei Lima sieht, hat man oben immer diese "Buttons", wenn ich zum Beispiel auf Code klicke kommt automatisch in das Textarea [ code ]. Wie kann man das am besten realisieren ?

    Grüße!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Das macht man via Java-Script und Anleitungen sind an sich via Google ganz leicht zu finden. Wie zB diese Anleitung von selfhtml:

    http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/javascript/bbcode/
  4. Autor dieses Themas

    cannadesign

    Kostenloser Webspace von cannadesign

    cannadesign hat kostenlosen Webspace.

    Vieln lieben Dank. Dieses Tutorial kenne ich bereits und ich bin anscheinend zu Dumm es zu übernehmen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!