kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


BBpress ist das kostenlos und für Wordpress richtig gedacht?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    i****9

    Hallo,
    durch Zufall habe ich gefunden das BBpress.
    Ist das auch richtig für Wordpress gedacht und ist das auch kostenlos?
    Ich habe hier einige Themen drüber gefunden, aber nicht richtig die Antworten, oder übersehen.
    Gelesen habe ich auch, dass viele Probleme hatten BBpress zu installieren bei Wordpress, oder ist das nicht so?

    Mein Ziel ist, auf unsere Verein HP was wir mit Wordpress betreiben, mal kleines Forum einzubauen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. l******6

    bbPress(ja, das schreibt man so) ist kostenlos.
    Bei der Installation stellen sich die Leute einfach nur dumm an.
    In den Plugins-Ordner schieben, im Backend aktvieren und fertig.
    Wenn du ein richtiges Forum erstellen möchtest benutze besser myBB.
  4. Autor dieses Themas

    i****9

    Wenn du ein richtiges Forum erstellen möchtest benutze besser myBB.

    Nein es soll ja kein richtiges Forum werden. Es so ja nur für Verein und eben mal paar die dann sich für Verein interessieren nach der Registrierung.
    Es soll ja auch ohne Umwege in das Wordpress eingebaut werden. Und so wie ich es gelesen habe, müsste es das richtige sein?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!