kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


bbPress will nicht klappen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    d**********l

    Hallo zusammen,

    ich hab per Plugin in Wordpress bbPress installiert.
    Habe ein Forum angelegt sowie ein Thema.

    Unter Design in den Menüs finde ich es nicht. Will ich mir die Vorschau anzeigen lassen, meldet es Error 404 und kann es nicht finden.

    Was mach ich falsch? Oder funktioniert dies hier nicht?

    Hoffe auf Hilfe!

    MfG
    DSO
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    Hast du das Standard (Core) Design verwendet bei Aktivierung des Features?
    Alle (oder zumindest die meisten) anderen Templates/Skins müssen erst von bbPress 'gepatched' werden bevor sie dort (richtig) angezeigt werden.


    lg
  4. Kann auch passieren, wenn die .htaccess von Wordpress nicht geändert werden kann. Ein ähnliches Problem hatte ich in den vergangenen Tagen mit BuddyPress.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!