kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


beamer

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    d*****o

    hi leute, ich m?chte mir nen beamer zulegen und ich wollte mal nachfragen auf was ich da so alles achten muss... wenn cih n?mlich so nen verk?ufer frag sagt der mir... der hier der kostet nur 10 millionen und hat das aller beste usw...

    und mit welchem preis muss ich rechnen f?r was "cooles"?

    danke f?r eure tipps
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. F?r genauere Antworten br?uchte man eine genauere Beschreibung deiner Anforderungen.

    Was willst du mit dem Beamer machen? Filme von DVD kucken? Oder am Computer Spiele zocken? Oder was anderes?

    Allgemein ist wichtig, dass das Teil m?glichst wenig L?rm macht und einen ?ko-Modus hat. Dann halten n?mlich die Lampen l?nger. Und lass dir auch den Preis f?r eine Ersatzlampe ("Leuchtmittel") nennen. Die gehen n?mlich relativ schnell kaputt.

    Je nach Anwendung ist auch die Helligkeit interessant. Mit billigen Beamern kann man oft bei direkter Sonneneinstrahlung kaum was erkennen. Zum Filme-Sehen muss man dann immer die Fenster abdunkeln.

    MfG
    alopex
  4. Autor dieses Themas

    d*****o

    Also eigentlich will ich alles damit machne... filme schaun und alles was dazu geh?rt und dann auch mal was zocken!

    Das mit den ersatzbirnen hab ich auch schon geh?rt... das is mir auch schon bei uns in der schule aufgefallen, da gehen die birnen auch immer kaputt!

  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!