kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Beamer mit integriertem Receiver

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    gympapinf1415

    gympapinf1415 hat kostenlosen Webspace.

    Gibt es Beamer mit eingebautem Receiver auf dem Markt? Bisher habe ich keinen gefunden, denke aber, so eine Kombi könnte durchaus sinnvoll sein.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    hab da ein bisschen gegoogled ("beamer tv-tuner") und siehe da... gibt's!!!
  4. Die neue Serie der Epson Beamer hat ebenfalls eine Art Receiver integriert; dieser kann Bildmaterial drahtlos vom Sender (auch von Epson) erhalten - v.a. nützlich wenn der Beamer an die Decke soll, da schon ne Dose vorhanden ist (frühere Deckenlampe z.B.) und man kein HDMI-Kabel raufziehen kann/will
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!