kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


beatmaker 4 mac

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    xasa

    xasa hat kostenlosen Webspace.

    Hey leute ich habe mal im forum, antworten auf meine frage gesucht. Leider sind die antworten die ich suchte nur für Windows und nicht für mac os x.

    Ich suche einen kostenlosen guten software, mitdem ich gute hip-hop, techno, electro etc. beats machen kann.
    könnt ihr mir direkt den link geben. Ich wäre sehr dankbar dafür .

    mfg
    xasa
    :cool:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. eyey xasa!
    also erstens wollt ich schonmal sagen dass ich mich mit macs net auskenn, will dir aber trotzdem helfen, des heißt ich kann dir vorschläge machen wie du die verwirklichen kannst musst du selbst schauen...als erstes würd ich sagen dass es auf mac net sooooooo tolle sachen zum musik machen gibt...ausser logic...des is aber auch gleichzeitig das beste was du überhaupt zum musik machen kriegst...da kannst steinberg schrott...oder reason oder frootloops vergessen...des problem dran is dass des net gaaaaaaaaaaaaaaanz so billig is-.-also sagen wir so es is scheiß teuer.
    wie schauts na mit emulatoren für macs aus wo du dann windows progs laufen lassen kannst gibts sowas net? des würde deine suche bisschen leichter machen!
    liebe grüße desesed!
  4. Autor dieses Themas

    xasa

    xasa hat kostenlosen Webspace.

    danke für deine hilfe

    Ich werde mal etwas über 'logic' rauskriegen.

    mfg

    xasa

    :cool:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!