kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Befreiphone

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    b*********e

    http://befreiphone.lima-city.de/ ist meine neue Homepage. Es handelt sich um ein Gewinnspiel wo man ein gratis iphone gewinnen kann, wenn man es schafft bis zum 18 September, bei der googlesuche nach: befreiphone, platz 1 zu sein.

    Mal schaun wie es mir ergehen wird :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r

    Lol, witzige idee mit dem dauernden reloaden... Aber nicht ganz fair - und ziemlich nervig ;)
  4. Autor dieses Themas

    b*********e

    tja mal schaun ob es was bringt.
    Bin mir da nicht so ganz sicher ob es wirklich einen Pusheffekt gibt.
    ;)
    und nervig ist es, sobald der 18 da ist, werd ich diese Funktion nicht mehr in diesem Sinne missbrauchen :)
  5. divineroyality

    divineroyality hat kostenlosen Webspace.

    hi, ich wünsch dir viel glück ^^

    ein tipp vllt noch:
    bei google sind die seiten ganz vorne, die am häufigsten verlinkt sind.
    also wenn viele seiten auf deine seite verweisen rutscht sie im ranking hoch :)
  6. Autor dieses Themas

    b*********e

    ja das problem ist da nur, wie bekomme ich links.
    In jedem Forum link posten hab ich nicht wirklich lust zu :)
    und andere Möglichkeit fällt mir nicht wirklich ein.

    klar mit Bannertausch und so geschichten könnt man was machen, aber für sowas bin ich eigentlich nicht gern zu haben :)
  7. Also ich bin in mehreren Foren angemeldet und hab Pixel Speicher immer in der Signatur;)
    Das bringt auch Besucher..


    Gruß
    deo3
  8. verbrechergame

    verbrechergame hat kostenlosen Webspace.

    ähmm? Bei mir sind die Links oben nicht sichtbar, da falsche Farbe! ich find s nicht gut!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!