kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Begrenzungen des Grand Canyon

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    sy

    Kostenloser Webspace von sy

    sy hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    kann mir jemand die Begrenzungen des Grand Canyons nennen,
    bzw. mir eine Lagebeschreibung des Grand Canyon geben? (nicht nur vom GrandCanyon National Park)

    Und noch ne Frage:
    Gehört der Lake Mohave noch zum Grand Canyon, oder hört er beim Lake Mead schon auf?

    Danke.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t******s

    Das ist relativ leicht heraus zu finden. Es gibt neben Google auch noch Wikipedia.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Grand_Canyon#Geographie
  4. Auf welche Weise möchtest du die Lage des Grand-Canyon beschrieben haben? Reicht es dir wenn ich sage, er ist in America? Oder brauchst du Koordinaten? Wenn ja, welches Format? Oder den Rand als mathematische Funktion?

    Beitrag zuletzt geändert: 31.1.2012 23:49:43 von psychoboard
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!